Games.ch

Respawn startet Video-Serie zu Titanfall 2

Heute die Einführung mit dem Producer

News Video Michael Sosinka

In einer neuen Video-Serie will Respawn Entertainment spannende Behind-the-Scenes-Eindrücke zu "Titanfall 2" gewähren.

Respawn Entertainment hat jetzt eine Video-Serie zu "Titanfall 2" angekündigt, die Fans mit umfassenden Behind-the-Scenes-Informationen ausstatten soll. Heute sehen wir zunächst das Intro bzw. die Einführung mit dem Producer Drew McCoy. Aber wir dürfen uns auf die weiteren Episoden freuen. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Für Einzelspieler liefert "Titanfall 2" laut den Entwicklern eine packende Story, welche sich auf die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Maschine fokussiert. Die Einzelspieler-Kampagne von "Titanfall 2" ist offline spielbar und lässt die Gamer das Grenzland in der Rolle eines Milizschützen erkunden, der davon träumt, ein Pilot zu werden. Gestrandet hinter den feindlichen Linien, muss sich der Spieler einer feindlichen Übermacht stellen und an der Seite eines kampferprobten Titans eine Mission zu Ende bringen, für die er nie bestimmt war. Im Multiplayer-Modus entwickelt Respawn das Gameplay weiter, mit sechs neuen Titans, komplexeren Pilotenfähigkeiten, erweiterten Individualisierungsoptionen und einem völlig neuen Fortschrittssystem.

Kommentare