Story-Video zu Titanfall 2

Entwickler gehen auf die Handlung ein

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video erfahren wir viel zur Handlung von "Titanfall 2". Es geht um den Protagonisten Jack und seinen Titan BT.

Respawn Entertainment hat ein weiteres Video zu "Titanfall 2" veröffentlicht. Diese Mal gehen die Entwickler ausführlich auf die Story der Singleplayer-Kampagne ein. Unter anderem geht es um die Beziehung zwischen dem Protagonisten Jack und seinem Titan BT. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Die Story des Shooters: "Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen."

Kommentare