Games.ch

Titanfall 2 mit kostenlosen Maps & Modi

Kosmetische Items werden etwas kosten

News Michael Sosinka

Alle Modi und Maps für "Titanfall 2" werden als kostenlose DLCs erscheinen. Allerdings hat Respawn Entertainment jetzt kosmetische Items angekündigt.

Screenshot

Respawn Entertainment hat schon vor einer Weile bekannt gegeben, dass alle Maps und Modi, die nach dem Release von "Titanfall 2" veröffentlicht werden, kostenlos sein werden. Damit wollen die Entwickler die Community nicht aufteilen Den Anfang wird im Dezember 2016 die Karte "Angel City" machen.

"Angel City" ist ein Fan-Liebling aus dem ersten Teil und wird für "Titanfall 2" überarbeitet. Darüber hinaus hat der Producer Drew McCoy bestätigt, dass für den Shooter kosmetische Items angeboten werden, für die man etwas bezahlen muss. Diese Gegenstände werden das Gameplay jedoch nicht beeinflussen. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare