Games.ch

Ubisoft

Artikel

Let's Sing 2017 - TestLass mal Party machen!

Test

In geselliger Runde die aktuellen Pop-Charts rauf und runter schmettern, da kommt doch eigentlich immer ordentlich Stimmung auf. Wenn ihr euer Gesangstalent auf die Probe stellen wollt, dürfte der aktuelle Let´s Sing-Ableger für Karaoke-Abende genau richtig sein. Nach dem Motto "Nicht schön, aber...

Assassin's Creed: Syndicate - TestIn doppelter Mission durch London

Test

Weniger Passanten, mehr Gameplay-Mechaniken: im grossen Test von "Assassin's Creed: Syndicate" sind wir überrascht, von der Spieltiefe, den Ideen, dem deutlich besseren, weil direkteren Kampfsystem. Doch überzeugen auch die Charaktere, die Geschichte, die Verknüpfung des grossen Ganzen? Und...

Assassin's Creed: RogueIm Schatten der Revolution

Test

Gleich zwei Mal ruft Ubisoft dieses Jahr zum Kampf zwischen Templern und Assassinen auf. Während der grosse Bruder "Unity" auf den Next-Gen-Konsolen die Reihe revolutionieren will, bleibt der Xbox-360- und PS3-Ableger dem Konzept der letzten Spiele treu. Als Abschluss der Amerika-Trilogie fügt...

Far Cry 4Tierisch starkes Open-World-Theaterstück

Test

"Far Cry 4" im Mega-Test. Im 30 Stunden-Marathon mit Ubisoft Montreals nächsten Blockbuster wurden wir von Nashörnern gejagt, haben mit Elefanten Basen geknackt, mit Affen Karten gespielt und haben einer grossartigen Geschichte mit der richtigen Spur "Far Cry"-Wahnsinn gelauscht. + exklusive...

UbisoftWenn der Bär mit den Hasen Liegestützen tanzt

Test

Ubisoft wollte es dieses Jahr an der gamescom wissen: Die Journalisten, die sich für einen Slot der Spiele "Just Dance 2015", "Shape Up!" und dem neusten "Rabbids"-Titel angemeldet hatten, mussten schweissresistent und bewegungsfreudig sein. Denn die Games wurden nicht einfach vorgeführt, nein!...

Far Cry 4Angespielt: GTA 5 mit Dumbos gegen Gatling-Jeeps

Vorschau

„Far Cry 4“ – wir haben es gespielt und uns die ganze Zeit gefragt: können wir Dumbo einfach so verheizen? Diesen netten Elefanten, der so gerne im See plantscht und in seiner Freizeit Jeeps umschmeisst? Ausserdem haben wir uns mit Creative Director Alex Hutchinson von Ubisoft Montreal getroffen,...

Child of LightLiebe hält nicht immer ewig

Test

Kennt ihr das Gefühl der ersten Liebe? Lauter Glücksgefühle breiten sich in euch aus und kein Baum der Welt wäre schwer genug, dass ihr ihn nicht ausreissen könntet. Die Sorgen des Alltags gehen ab den Glückgefühlen vergessen. Die Krux ist: Die Gefühle halten nicht ewig an. Das mussten auch wir...

Assassin's Creed: Liberation (HD)Assassin’s Creed-Frauenpower auf dem PC

Test

Am 31. Oktober 2012 konnten sich PS Vita-Besitzer über ein Spin-off des beliebten „Assassin’s Creed III“ namens „Assassin’s Creed III: Liberation“ freuen. Knapp anderthalb Jahre später macht uns Entwickler und Publisher Ubisoft den Titel in einer aufgemotzten HD-Version für den PC, PS3 und Xbox...

UbisoftDie E3-Pressekonferenz von Ubisoft

Artikel

Wenn nebst den Games etwas an der Pressekonferenz bemerkenswert war, dann auch dieses Jahr Host Aisha Tyler. Sie überragte nicht nur sämtliche Producer, Entwickler und CEOs um mindestens einen Kopf, sie stahl auch beinahe den durchgeknallten Rabbids die Show. Aber konzentrieren wir uns nun auf...

Might & Magic Heroes 6 Add-on: Shades of DarknessAufstieg der Dunkelelfen

Test

Nahezu jeder Spieler wird wissen, was „Heroes of Might and Magic“ bedeutet – eine weltberühmte Rundenstrategie-Spieleserie. Seit einigen Jahren heisst die Serie „Might and Magic Heroes“ und nun hat Ubisoft die erste Erweiterung „Shades of Darkness“ für den sechsten Teil veröffentlich. Mit oder...