Nintendo Wii U

Forum

Die neuesten Beiträge

Finden ich total blöd das die das weg gemacht haben die spine

12. Nov 2022 / 22:06 Beitrag melden Famielimario5@web.de [Gast 44] Thema: Hallo, ja das gilt für lle...

Sehr gut jetzt ist die Chance die Konsole zu Cracken.

03. Mär 2021 / 01:22 Beitrag melden Chris [Gast 37] Thema: System-Update 5.5.5 für Wii U

Ja find ich auch. Hab die endlich wieder nachdem Umbau in Benutzung und kann mich mit niemanden mehr austauschen was die Übungen angeht und das Training...

24. Apr 2020 / 12:05 Beitrag melden Kubi [Gast 54] Thema: Hallo, ja das gilt für lle...

Hallo, ja das gilt für lle regiondn ich lebe nicht in japan und es geht nix mehr mit miiverse und so. Aber mal erlich jetzt spinnen die? Die können das doch nivht infach abstellen nur weil sie die swich erfunden habn. Die tatsache macht die Swich für mich nur noch uninteressanter

07. Feb 2018 / 20:45 Beitrag melden Ich [Gast 44] Thema: Wii U-Dienste werden eingestellt

Die Produktion in Japan wird eingestellt. In Japan kostet die Produktion auch einiges mehr als in China, wo sowieso ein Grossteil produziert wird. In Japan werden die Kapazitäten jetzt vermutlich für die Nintendo Switch benötigt. Nur in China zu produzieren ist für ein japanisches Unternehmen schwierig, sowas sehen die Japaner nicht so gerne. Die Produktion in Japan ist mehr ein Feigenblatt (Jobs in Japan schaffen) würde man nur noch in China produzieren würde man weit mehr Gewinn machen. Es geht um das Image als gute japanische Firma.

10. Nov 2016 / 18:28 Beitrag melden Guest Thema: Produktion der Wii U endet bald

24. Sep 2016 / 21:45 Beitrag melden Laura Bela Thema: Wird Auslieferung der Nintendo...

Neues Thema

Themen

Kommentare