Games.ch

Blizzard mit World of Warcraft: Legion sehr zufrieden

Deutlicher Anstieg der Spielerzahl

News Michael Sosinka

Mit dem Release der Erweiterung "World of Warcraft: Legion" hat Blizzard einen deutlichen Anstieg der gleichzeitig eingeloggten Spieler verzeichnet.

Screenshot

Das Add-On "World of Warcraft: Legion" ist vor wenigen Tagen gestartet und wie mit jedem Release einer "WoW"-Expansion sind die Spielerzahlen gestiegen. Dieses Mal ist Blizzard Entertainment allerdings besonders zufrieden. Die Entwickler sind von dem Zuspruch überwältigt. "Die ersten Tests kommen momentan rein, und sie sind wirklich positiv. Die Reaktionen der Fans sind ebenfalls phänomenal," so Blizzard Entertainment.

Es heisst weiter: "Wenn es um die gleichzeitig aktiven Spieler geht, mussten wir unsere Zahlen drei Mal überprüfen, weil sie die höchsten seit langer Zeit sind, bestimmt seit mehreren Jahren." Konkrete Zahlen nannte der Hersteller leider nicht, weswegen beispielsweise unklar ist, ob und wie deutlich die Abonnenten-Zahlen nach oben geklettert sind.

Kommentare