Games.ch

GTA IV

News

GTA IV25 Millionen Mal verkauft

News

Alle Welt blickt auf den kommenden "GTA"-Teil, der im September 2013 veröffentlicht werden soll. Doch auch der 2008 veröffentlichte Titel "Grand Theft Auto IV" kann sich sehen lassen.

GTA IVDer Millenium Falke in GTA?

News

Alle Welt redet über das im September erscheinende "GTA V". Dabei sollte man die aktuelle "vierte" Ausgabe nicht vergessen. Eine Frage taucht nun aber unweigerlich auf, was hat der aus Star Wars bekannte Millenium Falke in GTA zu suchen?

GTA IVRockstar-Mitgründer kauft sich Haus eines Romanautors

News

Dan Houser muss entweder total verrückt oder ein absoluter Fan des amerikanischen Autors Truman Capote sein. Für die ehemalige Wohnstätte des 1984 verstorbenen Autors legt Houser die nicht geringe Summe von 12,5 Millionen US-Dollar auf den Tisch.

GTA IVDie Mario-Brüder sind zurück

News

Die Rückkehr der Mario-Brüder war niemals so spektakulär und sie bringen sogar einen Neuling in die Stadt: "Don Key Kong", der wenn es um Rache geht vollkommen Banane wird.

GTA IVComplete-Edition zum Sparpreis

News

Wer sich noch "GTA IV" noch nicht gekauft hat, ständig aber mit der heruntergesetzten Packung im örtlichen Supermarkt liebäugelt, dürfte nun endlich zugreifen.

GTA IVBallad of Gay Tony - Tony Prince Trailer

News

Bis zum Release der aktuellsten Erweiterung zu "GTA IV" dauert es noch ein Weilchen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen und noch mehr Appetit auf das Add-On zu machen ist ein neuer Trailer verfübar.

GTA IVAb Oktober für ca. 25 Euro

News

Whops, da ist wohl diesmal bei Amazon etwas durchgerutscht, was offiziell noch gar nicht angekündigt war. GTA IV wird nämlich ab dem 30. Oktober als Platinum Edition erhältlich sein.

GTA IVUpdate fixt Multiplayer-Cheats

News

Cheating in Singleplayer-Spielen ist eigentlich nichts dramatisches, in Mehrspieler-Partien jedoch verdirbt es sehr sehr schnell jeglichen Spielspass. Auf der Xbox 360 gab es einige Cheats, die im Multiplayer-Modus dieses Problem hatten was Rockstar nun durch einen Patch beseitigt.

GTA IVDLCs auch für die Playstation3

News

Bereits am Wochenende prophezeite ein Analyst weitere Contents zu Rockstars "GTA IV". Nun widmet sich der "PS3 Informer" auch dieser Angelegenheit und berichtet, unter Berufung auf nahe stehende Quellen zu Rockstar, über folgende Inhalte für die Playstation 3.

GTA IVFrischer Patch erhältlich

News

Ab sofort steht zu Rockstars "GTA IV" Patch Nr. 4 zum Download parat. Somit ist nach der Installation des Patches der Titel auf dem Stand v1.04.0. Welche Veränderungen der Patch vornimmt ist nicht bekannt gegeben worden, es darf aber mit den üblichen Bugfixes und Optimierung des Gameplays...

GTA IVNächster DLC kommt im Herbst

News

Der nächste Content zu "Grand Theft Auto IV" wird, wie Rockstar heute bekannt gab, im Herbst für die X-Box 360 veröffentlicht werden und auf den Namen "The Ballad of Gay Toni" hören. Zum anfallenden Kostenpunkt wurden noch keine Infos genannt.

GTA IVWie siehts mit dem Nachfolger aus?

News

Bereits vor ein paar Wochen konnten wir über die positiven Verkaufszahlen des vierten Teils der "GTA" Reihe berichten. Logisch dass sich unter diesen Umständen die Frage auftut, wie siehts mit der Weiterführung aus?

GTA IVAmtlich- Erfolg auf ganzer Linie

News

"Grand Theft Auto IV" verbucht Erfolge auf ganzer Linie. Dies beweisst eine nun vorgelegte Analyse des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU). Laut der Analyse verkaufte sich der Titel in Deutschland, alle Plattformen einbegriffen, über 500.000 mal.