Games.ch

Nokia N-Gage

News

Nokia N-GageNokia stellt Marke N-Gage ein

News

Nokia gibt die Marke N-Gage auf. Die im Jahr 2003 mit den ersten N-Gage Handy gestartete Marke, die 2007 mit der N-Gage Arena als Spiele und Community-Plattform für Nokia Handys fortgesetzt wurde wird nun komplett auf Eis gelegt.

Nokia N-GageAus und vorbei

News

Das N-Gage von Nokia ist vor satten sieben Jahren erschienen und war nicht gerade erfolgreich, obwohl das Konzept eines Spielehandys ja eigentlich nicht verkehrt war.

Nokia N-GageMit Nokia zur E3 in Los Angeles

News

Unser Partner und Vermarkter Fantastic Zero verlost in Kooperation mit Nokia und seiner aktuellen Spiele-Plattform N-Gage eine Reise nach Los Angeles zur weltgrössten Spielemesse E3 – inkl. Flug, Hotel und Taschengeld!

Nokia N-GageSpiele-Plattform offiziell gestartet

News

Auch wenn der eigentlich Startschuss erst am Montag fallen soll ist die neue N-Gage Webseite von Nokia bereits zu erreichen und auch der Download der N-Gage Software ist für die passenden Geräte bereits möglich.

Nokia N-GageNeue N-Gage Version kommt

News

Nokia lässt nicht locker und wird auf der diesjährigen E3 im Mai eine neue Variante von "N-Gage" vorstellen. Wie das ganze nun genau aussieht wurde nicht bekannt gegeben.