Top 10 Game-Aprilscherze 2014 - Feature

April, April! Die besten Scherze der Spielebranche 2014

Artikel Katja Wernicke

Platz 10 – Frostbite Engine für WiiU

Screenshot

Die Nintendo Wii U hat es schon nicht einfach: kaum wirkliche Spiele; viele Menschen wissen gar nicht, dass es eine neue Konsole ist und Publisher ziehen sich aufgrund der niedrigen Verkaufszahlen immer mehr zurück. Welch Überraschung war es dann, als Electronic Arts via Twitter angekündigt hat, dass die Frostbite Engine für die japanische Konsole kommt. Ansich gut, schade nur, dass die entsprechenden Mitarbeiter sich im gleichen Atemzug über die Konsole lustig machen – sie sei ja „die leistungsstärkste Konsole der aktuellen Konsolengeneration“. Eine Aussage, die von EA nicht geduldet und als „dumm“ sowie „inakzeptabel“ bezeichnet wird.

Kommentare

Feature: Top 10 Game-Aprilscherze 2014 Artikel