Games.ch

Bioshock

News

BioshockUmsetzung für iPad und iPhone heute erschienen

News

Den Klassiker "Bioshock" kann man jetzt auch unterwegs spielen. Damit ist aber nicht die verschollene Version für die PS Vita gemeint. Der erste Teil steht ab sofort für iOS im Apple App Store zum Download bereit. Dafür werden 15 CHF fällig. Ein Launch-Trailer darf ebenfalls angeschaut werden.

BioshockTeasert 2K einen neuen Titel an?

News

Das Internet ist eigentlich eine fiese Sache. Da bekommt man irgendein Bildchen oder Textausschnitt vor die Linsen geworfen und schon geht die Diskussion los. Im aktuellen Fall, geht es um einen neuen "BioShock "Titel… oder eben auch nicht.

BioshockStudentenfilm zeigt ein weiteres Mal Rapture

News

Egal ob in "BioShock Infinite" oder dem ersten "BioShock": Irrational Games hat in beiden Spielen eine Welt geschaffen, die seines gleichen sucht. Nun tauchen Studenten in einem selbst gedrehten Film ein weiteres Mal zur Stadt unter dem Wasser.

BioshockDirector verlässt Filmset

News

Basierend auf dem im Jahr 2007 veröffentlichten Horror-Shooter "BioShock", wird derzeit in der Traumfabrik Hollywood an einer Filmumsetzung gearbeitet. Wie nun jedoch bekannt wurde, verliess Juan Carlos Fresnadillo das Filmset und gibt somit seine Position als Director ab.

BioshockVerfilmung immer noch ein Thema

News

Eine Verfilmung des Art Déco Spiels ist immer noch nicht vom Tisch. Dies bestätigt zumindest der Chef von Irrational Games, Kevin Levine. Es werde wirklich über eine Verfilmung gesprochen und man arbeite daran.

BioshockBioshock-Verfilmung noch immer pendent

News

Für die geplante Verfilmung von "Bioshock" hat Regisseur Gore Verbinski extra auf die Regie bei "Fluch der Karibik 4" verzichtet. Doch dann geriet das Projekt ins Stocken, weil Universal die Bremse anzog. Grund war wohl das veranschlagte Budget von rund 160 Mio. Doller. Verbinski legte die Regie...

BioshockKopierschutz entfernt

News

Take 2 Interactive hatte beim damaligen Release von BioShock vor allem mit einem neuen Kopierschutzmechanismus für helle Aufregung gesorgt. Das Spiel konnte nur durch einen nervigen Aktivierungsprozess zum laufen gebracht werden. Damit ist jetzt Schluss.

BioshockNun doch, offiziell für die PS3 angekündigt

News

Das Gerücht rund um eine PS3-Version des erfolgreichen Shooters Bioshock hielt sich seit dem Release hartnäckig, wurde bislang aber auch genauso hartnäckig wieder dementiert. Nun hat sich das Blatt doch für alle PS3-Besitzer zum Guten gewendet.

BioshockWird wirklich verfilmt

News

Spekuliert und vermutet wurde ja bereits viel, doch nun gibt es auch von offizieller Seite ein Statement. "Bioshock" wird verfilmt und die Geschichte bietet garantiert genug Futter für einen eigenständigen Film.

BioshockErster Patch & neue Inhalte

News

Nächste Woche gibt es einen ersten Patch für das Unterwasser-Abenteuer BioShock. Unter anderem enthält der Patch neue Inhalte, welche sowohl für Xbox 360 als auch für die PC-Version erhältlich sind.

BioshockVielleicht auch für die PS3

News

Ein amerikanisches Spielemagazin hat berichtet, dass Take Two eine Umsetzung von BioShock für die Playstation 3 plant - jedoch gibt es noch keine offiziellen Infos darüber.

BioshockBruder tötet Schwester im Spielrausch!

News

Diese Meldung kursiert seit gestern vor allem auf vielen US-Seiten durchs Netz. Sogar Skandal-Anwalt Jack Thompson, vor allem bekannt durch seine GTA-Kritiken, ist schon darauf eingestiegen. Allerdings entpuppte sich diese Horror-Meldung inzwischen zum Glück nur als ein Fake.

BioshockAhoi Bioshock 2

News

Take 2´s Verkaufszahlen zu Bioshock schnellten in die Höhe. Knapp 1,5 Millionen Exemplare sind bisher ausgeliefert worden.

BioshockMultiplayer-Update kommt?

News

Auch wenn Bioshock definitiv alles andere als ein schlechtes Spiel ist fehlt ihm dennoch Etwas, das heute eigentlich selbstverständlich ist, ein Mehrspielermodus.