Bioshock Collection ist real

Sagt ein Insider

News Gerücht Michael Sosinka

Wann wird endlich die "Bioshock Collection" enthüllt? Der Industrie-Insider "Shinobi602" ist sich sicher, dass die Sammlung existiert.

Screenshot

Was ist eigentlich aus der "Bioshock Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 geworden? Es gab Alterseinstufungen, diverse Händlereinträge und weitere Hinweise, die eine baldige Ankündigung vermuten liessen, aber bisher ist nichts passiert. Hebt sich 2K Games die Enthüllung für die E3 2016 auf?

Der gut informierte Industrie-Insider "Shinobi602" ist sich jedenfalls sicher, dass die "Bioshock Collection" existiert. Allerdings ist er etwas überrascht davon, dass die Sammlung bisher nicht angekündigt wurde und Take-Two in seinem Geschäftsbericht für das aktuelle Jahr darüber schwieg. "Ich weiss nicht, worauf sie warten," so "Shinobi602", der übrigens kein komplett neues "BioShock"-Spiel für die E3 2016 erwartet. Dennoch könnte sich etwas in der Entwicklung befinden.

Kommentare