NintendoWii

News

NintendoWiiNamensänderung auf der GSC?

News

Wie die Kollegen von Computer and Videogames (www.computerandvideogames.com) berichten, soll auf der aktuell stattfindenden Game Devolper Conference (GDC) eine Namensänderung der Nintendo-Revolution-Konsole durchgeführt werden. Es wird vermutet, dass Saturo Iwata, Präsident von Nintendo, den...

NintendoWiiPokemon wird nicht fehlen

News

In der Famitsu gibt es jetzt wieder einen interessanten Bericht zur nächsten Nintendo Hardware. So hat sich jetzt auch Tesunekazu Ishihara, Präsident der Pokemon Company zu Wort gemeldet und spricht über den Nintendo Revolution.

NintendoWiiReggie gibt Infos zum Controller, HDTV und den GC-Spielen

News

Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder neue Informationen rund um die kommende "Next Generation"-Konsole von Ninetndo gab, meldet sich jetzt auch Reggie Fils-Aime zu Wort. Der junge Kerl welcher nicht nur sehr interessante und witzige Präsentationen auf Lager hat ist bei Nintendo selber der...

NintendoWiiDie Konzeptbilder

News

Nachdem Nintendo sich bereits im November das Patentrecht für den Namen "Nintendo Revolution" gesichert hat, sind heute erste Konzeptbilder der Konsole aufgetaucht.

NintendoWiiKommt sie noch im Herbst?

News

Wie Nintendos Präsident Satoru Iwata in einer japanischen Zeitung geäussert hat plant das Unternehmen einen Release der neuen Konsole im Herbst diesen Jahres und damit noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft.

NintendoWiiEA schwingt mit

News

Nintendos Vizepräsident der US-Abteilung hat in einer Konferenz bekanntgegeben, dass sie die Unterstützung von externen Publishern haben.

NintendoWiiKessel brodelt wieder: In den USA für 99 Dollar?

News

Es gibt eigentlich keine Woche wo man nicht mit Gerüchten zur kommenden Nintendo Konsole zugeschüttet wird. Aktuell schweift ein Gerücht im Internet herum, dass Nintendo plant die Revolution in den USA für ca. (umgerechnet) 100 Euro auf den Markt zu bringen.

NintendoWiiWie steht ihr zur neuesten Revolution?

News

Der gestrige Tag war für alle Nintendo-Fans der wohl spannendste diesen Jahres. Endlich wurde das grosse Geheimnis um die Revolution der Revolution gelüftet, der Controller von Nintendos kommender Spielekosole.

NintendoWiiPreis und Releasedatum?!

News

Amazon Frankreich will wohl mit aller Gewalt auf sich aufmerksam machen und hat einen Termin und einen Preis für Nintendos Next-Gen-Konsole veröffentlicht.

NintendoWiiDie letzte im Bunde?

News

Der Start-Termin dürfte wohl für alle Hersteller von Spielekonsolen eines der entscheidensten Argumente für Marktanteile sein, denn viele ungeduldige Gamer kaufen sich oftmals die erste Konsole der neuen Generation, die auf den Markt kommt.

NintendoWiiSpieleklassiker werden aufpoliert?

News

Einem aktuellen Interview mit dem Präsidenten von Nintendo, Satoru Iwata, geht hervor, dass die Japaner, für ihre neueste Konsolen-Generation planen diverse Klassiker umzusetzen. Diese sollen dann Grafisch verbessert werden, um den aktuellen Standards zu entsprechen.

NintendoWiiDoch keine Revolution?

News

Schon Ende 2005 wird Microsoft einen neuen Hammer in das Spiele-Geschäft setzten, und die neue Xbox veröffentlichen. Wie bekannt wurde können sich Spieler mit einem HDTV geeigneten Fernseher freuen, denn wie auch Sony mit der PlayStation 3 wird die Xbox 360 HDTV-Spiele in das Rennen schicken.

NintendoWiiHardwaredaten geleakt!

News

Im Internet sind die angeblichen Hardwarespezifikationen des Nintendo Revolution aufgetaucht. Die Infos stammen aus einer Quelle, die wohl direkt bei Nintendo sitzt und bisher noch nicht entdeckt wurde. Laut einem Bericht hat der Revolution im Kampf gegen PlayStation 3 und Xbox 360 in technischer...

NintendoWiiHerunterladbare Spiele doch nicht kostenlos

News

Wie nun der Nintendo-President Satoru Iwata auf einer Pressekonferenz in Japan bekannt gab, werden die herunterladbaren Spieletitel der älteren Nintendokonsolen für die Nintendo Revolution doch nicht kostenlos sein. Wie hoch die Preise für die Downloads sein werden, ist noch unklar, jedoch wird...

NintendoWiiDemos und ein grosser Affe

News

Nintendo-Präsident Satoru Iwate hat auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass man über den Online-Service des Nintendo Revolution Spieledemos herunterladen können wird.

NintendoWiiDiese 214 Spiele gibt es kostenlos dazu!

News

Nachdem bekannt gegeben wurde, das Nintendo mit der neuen "Revolution" auch sämtliche alte Spiele wie etwa "SNES" oder "N64" Titel kostenlos zum Download anbieten wolle, ist im Internet nun eine Liste mit rund 214 Titel veröffentlicht worden, welche alle Spiele niederschreibt.

NintendoWiiKostenlos an alte SNES-Spiele

News

Nachdem man auf der diesjährigen E3-Messe bekannt gegeben hat das man mit der kommenden "Nintendo Revolution" auch ältere Spiele spielen kann, welche man früher bereits auf SNES oder dem N64 spielen konnte, wurde nun noch einmal vom Vize-Präsident George Harrison seitens Nintendo of America...

NintendoWiiShigeru Miyamoto spricht

News

Der bekannteste und mit einer der innovativsten Spieleentwickler ist Shigeru Miyamoto sicherlich. Mit den neuen Spielen für den Nintendo Revolution will der kleine Japaner erneut die Videospielewelt revolutionieren, wie er es bereits öfters hat, man erinnere sich nur an "The Legend of Zelda: The...