Games.ch

SPORE

News

SPOREEA verfilmt 'Spore' - Erfolg fraglich

News

Nachdem bereits Gerüchte um eine Verfilmung von 'Asteroids' im Internet die Runde machen gibt es weitere Anwärter für die Kinoleinwand: EA möchte nun 'Spore' ebenfalls verfilmen.

SPOREDRM De-Authorisierungs-Tool zum Download

News

Electronic Arts hat nun für SPORE ein De-Authorisierungs-Tool bereit gestellt, mit dem man das Spiel von bereits aktivierten Systemen wieder deaktivieren und somit problemlos deinstallieren kann.

SPOREDemnächst bei Steam

News

Eine EULA für Spore auf der Steam-Webseite gibt derzeit Anlass auf die Spekulation, dass EAs Titel demnächst auch über die Valve Download-Plattform erhältlich sein wird.

SPOREWill Wright heute bei TV Total

News

Ein wenig seltsam ist es schon, doch für Videospieler dürfte TV Total heute auch mal wieder etwas interessanter werden. Der kreative Kopf Will Wright, ist heute bei TV Total eingeladen.

SPOREPatch 1.01 zum Download

News

Electronic Arts und Maxis haben den ersten Patch für ihr aktuelles Evolutions-Spiel zum Download bereit gestellt. Der Patch für alle Sprachversionen bringt das Spiel auf die Versionsnummer 1.01 behebt einige Bugs im Spiel und fügt ein paar Cheat-Codes hinzu.

SPOREEA nimmt zum DRM-Kopierschutz Stellung

News

Will Wrights neuestes Game Spore kommt nicht überall gut an, insbesondere der Kopierschutz, der es unterbindet das Spiel auf beliebigen Rechnern zu installieren stösst auf sehr viel, sagen wir mal, Kritik. Jetzt hat sich Publisher EA gemeldet und gibt einige Infos raus.

SPOREUS-Kunden wehren sich gegen Kopierschutz

News

Das Spore mit einem Kopierschutz versehen ist, der es notwendig macht das Spiel nach erfolgter Registrierung online zu aktivieren und diese Aktivierung in regelmässigen Abständen zu erneuern ist bekannt. Hat EA diesen Schutz doch bereits bei der PC-Version von Mass Effect benutzt.

SPOREIllegale Version bereits vor dem Release

News

SPORE ist offiziell noch nicht einmal im Handel erhältlich, da gibt es allem Anschein nach bereits schon den ersten Crack für Will Wrights neuestes Spiel. Nach verfrühten Verkäufen, unerwartet harten Wertungen einiger Spiele-Magazine der nun dritte Schlag für Publisher EA und Entwickler Maxis.

SPOREEine der ersten Reviews

News

Spore ist ohne Zweifel eines der mit am meisten Spannung erwarteten Games diesen Jahres. In ein paar Tagen ist es soweit, die Kollegen des englischen Magazins PC Gamer hatten allerdings bereits die Möglichkeit sich das Game näher anzusehen.

SPOREInvasion der Penis-Monster

News

Es ist irgendwie eigenartig. Da setzen sich unzählige Entwickler hin und bauen uns Editoren und Möglichkeiten eigene Ideen ins Spiel umzusetzen und zig Gamer kommen nur auf die Idee teilweise riesige, wabende Geschlechtsteile zu erstellen.

SPOREKreaturen Editor zum Download

News

Electronic Arts hat nun sowohl den kostenpflichtigen als auch den kostenlosen Kreaturen-Editor für das kommende Spiel SPORE zum Download bereitgestellt. Die Vollversion des Editors ist über den EA Store für knapp 10,- Euro erhältlich.

SPOREDas braucht ihr an Hardware

News

Electronic Arts hat nun die Hardwareanforderungen für das kommende SPORE bekannt gegeben, dass ab dem September im Handel erhältlich sein soll, bereits demnächst ist es der Kreaturen Editor einzeln im Handel erhältlich und soll auf das Spiel einstimmen.

SPORENeuer Trailer online

News

In einem neuen Trailer erklärt Designer-Legende Will Wright die Wissenschaft hinter seinem kommenden Meisterwerk Spore, das im September diesen Jahres endlich für den PC erscheinen soll.

SPOREKreaturen-Editor ab Juni zum Download

News

Wie nun bekannt wurde wird im kommenden Juni der Kreaturen-Editor aus dem kommenden Spore zum Download bereit gestellt, sowohl in einer kostenlosen als auch in einer Kaufversion.

SPORELange Lebenszeit der Simulation geplant

News

Laut EA ist die Lebenzeit von Spore recht lange geplant, der Publisher will in den nächsten 10 Jahren sowohl Updates als auch Erweiterungen für das Spiel herausbringen. Damit dürfte Spore wohl eine der längsten Lebenszeiten aller PC-Games bekommen.

SPOREBenutzer-Interface überarbeitet

News

Wir haben zwei neue Screenshots aus dem kommenden Spore auftreiben können, in denen allem Anschein nach das bisher auf den Screenshots zu sehende Benutzer-Interface des Games nun in überarbeiteter Version zu sehen ist.

SPOREMit YouTube in die grosse, weite Welt

News

Das Spore Massstäbe setzen wird dürfte jedem klar sein, der sich das Spielprinzip mal etwas genauer angesehen hat. Wie jetzt bekannt wurde wird aber auch für alle "Noch nicht Besitzer" ein spezielles Feature in das Spiel integriert werden, das Spore mit der Welt von YouTube verbindet.

SPOREErste DS-Screenshots

News

Das Will Wrights neustes Meisterstück Spore auch für Konsolen erscheint ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Jetzt sind aber erstmals Screenshots der kommenden DS-Version des Evolutions-Games aufgetaucht.

SPOREZeitgleich für PC & Mac

News

Wie EA nun offiziell bestätigt hat wird Will Wrights, der sich unter anderem mit Sim City und den Sims einen Namen gemacht hat, neuestes Werk zeitgleich mit der PC-Version auch für Mac-Rechnern erhältlich sein.

SPOREFür Wii und Nintendo DS

News

Bislang war noch unklar wie es mit Spore auf den Konsolen aussehen wird, jetzt jedoch hat Entwickler Will Wright bekannt gegeben, dass es zwei Konsolenversionen geben wird.