Alan Wake

News

Alan WakeDefinitiv erst 2008!

News

Das Action-Adventure wird auf alle Fälle erst im nächsten Jahr in den deutschen Händlerregalen zu finden sein.

Alan WakeNeue Screenshots

News

Es gibt Bildernachschub von der Alan Wake Front. Die Entwickler haben ihren Fotografen losgeschickt und 7 Screenshots aus der Welt von Alan Wake geschossen.

Alan WakeKommt erst 2008

News

Jetzt müssen die Fans sehr tapfer sein. Wie das amerikanische Magazin Official Xbox 360 Magazine berichtet, hat Remedy sich bezüglich des Releasetermins des Max Payne-Nachfolgers Alan Wake geäussert.

Alan WakeNeue grandiose Screenies bei uns

News

Heute wurden zum kommenden Horror-Shooter Spektakel "Alan Wake", welches von den Entwicklers der Max Payne - Serie entwickelt wird, neue Screenshots veröffentlicht.

Alan WakeRiesiger HD-Trailer erschienen

News

Und schon zum zweiten mal gibt's heute einen neuen Trailer zu Alan Wake. Doch diesmal in HD-Form, das heisst riesige Auflösung und gestochen scharfes Bild.

Alan WakeXbox 360 exklusiv?

News

Gerüchten zufolge soll das heiss erwartete Spiel "Alan Wake" exklusiv für Microsofts Next-Generation Konsole Xbox 360 erscheinen.

Alan WakeNeue Bilder

News

Heute wurden zum erfolgsversprechenden Action-Spiel "Alan Wake" einige neue Screenshots veröffentlicht.

Alan WakeE3-Trailer komplett und in bester Qualität

News

Remedy hat nun endlich den kompletten E3-Trailer zum Action-Thriller Alan Wake veröffentlicht. Im bisherigen, ersten Teaser waren nur einige Ausschnitte von der Landschaft zu sehen, doch jetzt zeigt das neue, gut zweieinhalb Minuten lange Video, die eindrucksvollen Tag-Nacht-Wechsel, lange...

Alan WakeBombastische neue Screenshots

News

Einige Spieler waren enttäuscht davon, dass Remedy auf der diesjährigen E3 keinen neuen Teil von "Max Payne" zeigten, doch mit dem aktuellen Projekt "Alan Wake" konnte man schnell überzeugen, dass es derzeit auch ohne den Witwer geht.

Alan WakeSteamähnlicher Vertrieb geplant

News

Einer der Entwickler bei Remedy hat in einem Interview erwähnt, dass man für "Alan Wake", das neue Spiel der "Max Payne"-Erfinder, einen ähnlichen Service nutzen wird wie Steam. Als Hauptgrund sieht man die geringe Zahl an Raubkopien und die Gewinnsteigerung. Genaue Details über den Service sind...