Games.ch

Alan Wake

News

Alan WakeBonusmaterial gratis auf Steam

News

Remedy Entertaintment, das Entwicklerteam rund um "Alan Wake" haben nachträglich zum Weihnachtsfest eine kleine Überraschung für euch in den Steam-Shop geladen: Reichlich Material zur Arbeit hinter den Kulissen am Hit-Spiel ist ab sofort gratis für jeden verfügbar.

Alan WakeImmer noch Thema im Hause Remedy

News

Obwohl die Geschichte von "Alan Wake" eigentlich kein Thema mehr sein sollte, so kann es doch gut und gerne sein, dass die Geschichte des bekannten Autors doch noch ein Stückchen weiter geht.

Alan WakeNicht profitabel genug

News

Erst gestern berichteten wir euch davon, dass die Fans der "Alan Wake"-Spiele darauf hofften, dass für die neue Xbox One "Alan Wake 2" angekündigt wird. Doch dem war nicht so ...

Alan WakeUnd was ist mit Alan Wake 2?

News

Gestern Abend stellte Microsoft die neue Xbox One vor und nannte ausserdem zahlreiche Entwickler-Studio, die mit ihren neuen Werken mit an Bord sein werden. In Sachen Remedy Entertainment kam es jedoch anders als erwartet.

Alan WakeRemedy sucht neue Mitarbeiter

News

Mit "Alan Wake" schuf Remedy einen spielbaren Horror-Thriller, der weltweit für Begeisterung sorgte. Nun befindet sich der Entwickler auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Möglicherweise um "Alan Wake 2" zu entwickeln?

Alan WakeZweiter Teil in der Mache?

News

Dass Spiele nicht erst entwickelt werden, wenn sie offiziell angekündigt wurden, das ist schon längst klar. Wie sieht es also in Sachen "Alan Wake" aus? Könnte es sein, dass sich "Alan Wake 2" bereits in Entwicklung befindet?

Alan WakeOskari: "Nie für die PlayStation 3"

News

In einem Gespräch mit Electronic Theatre antwortet Oskari Häkkinen, Head of Franchise Development, sehr direkt auf die Frage, ob "Alan Wake" jemals für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Alan WakePC-Version endlich im Handel

News

Lang mussten sich PC-Spieler auf Alan Wake gedulden. Über drei Jahre hat es gedauert, ehe der Roman-Autor Alan Wake seinen Weg durch die dunklen Gänge der Xbox 360 auch in das rettende Licht des PC geschafft hat. Mit verbesserter Grafik und Licht- und Schatteneffekten hofft Remedy nun darauf,...

Alan WakeKein Koop-Modus für Alan Wake in Sicht

News

Das beliebte Action-Abenteuer ist erst seit wenigen Tagen für den PC erhältlich, der zweite Teil für die Xbox 360 ist ebenfalls an den Start gegangen. Die Jungs von GamesweltTV haben mit Entwickler Remedy gesprochen - dabei sei zur Sprache gekommen, dass ein Koop-Modus für "Alan Wake" wohl...

Alan WakeUrsprünglich ein Open-World-Spiel

News

Der Schriftsteller-Titel "Alan Wake" war ursprünglich als Open-World-Spiel geplant und wurde auf dieser Basis anfänglich entwickelt. Marken-Chef Oskari Häkkinen äussert sich dazu gegenüber dem EDGE-Magazin.

Alan WakeEinblick in die PC Collector's Edition

News

Nach dem bereits schon 2010 "Alan Wake" auf der Xbox 360 für Gänsehaut- und Twin-Peaks-Feeling pur sorgte, erscheint das Spiel nun auch für den Computer. Neben der digitalen Version die per Steam und Origin erhältlich sein wird, veröffentlicht Entwickler Remedy auch eine Collector's Edition mit...

Alan WakePC-Version kommt auch in die Läden!

News

Die Fans von "Alan Wake", die das Action-Adventure nicht auf der Xbox 360 spielen, dürfen schon bald zur PC-Version greifen. Diese erscheint nicht nur via Steam, sondern auch im ganz normalen Laden.