Games.ch

Heavy Rain

News

Heavy RainDarum gab es den PS3-Hit nie auf Xbox 360

News

Die Verantwortlichen von Microsoft haben im Vorfeld der Veröffentlichung von "Heavy Rain" auch mit Entwickler Quantic Dreams gesprochen. Eine Zusammenarbeit scheiterte letztendlich an dem heiklen Thema der Kindesentführung.

Heavy RainDrei Millionen Mal verkauft

News

Das Entwickler-Unternehmen Quantic Dream gibt bekannt, dass das PlayStation-exklusive Spiel "Heavy Rain" einen neuen Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen erreicht hat.

Heavy RainWie teuer war das Spiel?

News

Ob eine Plattform oder fünf Plattformen - die Entwicklung eines neuen Titels ist in jedem Fall keine besonders günstige Angelegenheit. Wie teuer die Entwicklung des PlayStation-exklusiven Spiels "Heavy Rain" gewesen ist, haben die Macher nun bekanntgegeben.

Heavy RainKomponist an Krebs verstorben

News

Wer von euch "Heavy Rains" gespielt hat, erinnert sich vielleicht noch an die atmosphärische Musik, die viel zum Gesamtpaket des Spiels beigetragen hat ... leider gibt es nun tragische Neuigkeiten rund um den Komponist der Musik.

Heavy RainKomponist an Krebs verstorben

News

Wer von euch "Heavy Rains" gespielt hat, erinnert sich vielleicht noch an die atmosphärische Musik, die viel zum Gesamtpaket des Spiels beigetragen hat ... leider gibt es nun tragische Neuigkeiten rund um den Komponist der Musik.

Heavy RainNeue zukunftsweisende Ideen?

News

In einem kürzlich stattgefunden Interview mit dem Spielemagazin PSM3 bedankt sich David Cage bei den Käufern von "Heavy Rain" und verspricht auch weiterhin zukunftsweisende Spiele zu produzieren.

Heavy RainInfos zur Move Edition

News

Sony Computer Entertainment Europe bringt am 6. Oktober 2010 "Heavy Rain Move Edition", die durch Bewegungen gesteuerte Version des diesjährigen Hit-Thrillers für PlayStation 3.

Heavy RainMove Edition: Bald verfügbar!

News

Ab dem 22. September erhalten die Besitzer von "Heavy Rain" einen kostenlosen Patch. Mit dessen Hilfe lässt sich das Spiel mit dem neuen PlayStation Move Controller steuern. Zusätzlich erscheint am 15. September eine Demo-Version auf dem PlayStation Store.

Heavy RainKeine Episoden, Sony wollte lieber Move

News

Eigentlich wollte Entwickler Quantic Dream noch drei Episoden zum "Heavy Rain" herausbringen, doch das Vorhaben liegt erst mal auf Eis. Der Grund: Sony hat den Entwicklern nahe gelegt, dass sie sich lieber auf die Integrierung von "Move" konzentrieren sollen.

Heavy RainNeuigkeiten zum DLC

News

Wer schon gespannt auf den zweiten DLC zu "Heavy Rain" wartet, sollte sich nun auf gewaltig schlechte Neuigkeiten gefasst machen. Der DLC wurde nun auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

Heavy RainPatch und DLC Erscheinungsdatum

News

Seit der Veröffentlichung von "Heavy rain" gab es einige Spieler, die über Probleme des Spieles berichteten. Das Entwicklerteam hat hart daran gearbeitet und hat Freitag einen Patch veröffentlicht, der die meisten dieser Probleme beheben soll.

Heavy RainHeavy Rain, geprägt durch das reale Leben

News

Bei einem Q&A mit Fans enthüllten der Director von "Heavy Rain", David Cage und Executive Producer Guillaume de Fondaumière ein paar interessante Details zum Entwicklungsprozess und zur Inspiration mancher "Heavy Rain"-Szenen

Heavy RainBug macht Madison nackt spielbar

News

Ein "Heavy Rain"-Spieler gab bekannt, dass er über einen kleinen Bug im Spiel gestolpert ist. Jene die sich nicht spoilern lassen wollen, sollten jetzt aufhören zu lesen. Denn es folgt eine Beschreibung wie und wann es dazu kam, dass man Madison komplett nackt spielen kann.