iPhone / iPod touch

News

Death RallyRemedy veröffentlicht neues Update

News

Der finnische Entwickler gab vor Kurzem bekannt, dass ein neues Update für das iOS-Spiel "Death Rally" geben wird. Besonders Fans des Multiplayerparts dürfte das freuen, denn dieser soll mit besagtem Update um einiges verbessert werden.

iPhone / iPod touchiOS 5 - Game-Tipps Teil 2

News

Gestern hatten wir euch bereits einige Spiele empfohlen, welche für das neue iOS 5 optimiert wurden. Heute haben wir euch noch einmal drei Teil für euer iPhone oder iPad...

iPhone / iPod touchApple stellt iCloud vor: Kostenlose Cloud-Services

News

Apple hat gestern Abend iCloud vorgestellt, eine bahnbrechende Zusammenstellung kostenloser Cloud-Services, die nahtlos mit allen Anwendungen auf iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder PC zusammenarbeitet und automatisch und drahtlos alle Inhalte in der iCloud speichert und automatisch und drahtlos...

iPhone / iPod touchiPhone5 mit 8MP Kamera und neuer CPU

News

Natürlich sind Meldungen über das kommende iPhone immer nur solange Gerüchte bis sie von Apple direkt bestätigt werden. Dennoch sind einige Dinge meist relativ offensichtlich. So auch die neuesten Meldungen rund um die Hardware.

iPhone / iPod touchWeisses iPhone ab morgen erhältlich

News

Wie Apple heute bekannt gegeben hat, wird das weisse iPhone 4 ab morgen erhältlich sein wird. Das weisse iPhone 4 wird in Apples Online Store Apples Retail Stores und ausgewählten autorisierten Apple-Händlern verfügbar sein.

iPhone / iPod touchAktuelle Spiele aus dem App-Store

News

Vermutlich geht es euch schon so wie uns. Der AppStore für iPhone/iPod/iPad sind voller cooler Games, aber welches soll man sich herunterladen? Wir haben euch ein paar Spiele aus dem Store rausgesucht und kurz beschrieben...

iPhone / iPod touchiPhone 5 mit 3D Screen?

News

Aktuell kursiert ein Gerücht im Netz, dass die nächste Generation des iPhones, die voraussichtlich im Herbst diesen Jahres erscheinen wird, mit einem 3D Bildschirm ausgestattet sein könnte was sie in direkter Konkurrenz zum Nintendo 3DS bringen dürfte.

iPhone / iPod touchiPhone 4 - Nintendo Retro Skin

News

Mit dem iPhone wird nicht nur telefoniert, das ist schön länst klar. Damit hätten wir auch gleich einen guten Grund, dem iPhone ein Classic-NES Skin zu verpassen. Ihr könnt euch darunter nichts vorstellen?

iPhone / iPod touchiOS 4.2 verschoben

News

Eigentlich sollte heute die nächste Version des mobilen Betriebssystems für Apples "iGeräte" veröffentlicht werden. Dieser Release wurde nun aufgrund eines entdeckten Problems mit der WLAN-Verbindung verschoben.

iPhone / iPod touchiOS 4.2 ab Freitag

News

Von offizieller Seite ist es zwar noch nicht bestätigt aber derzeit zwitschern die Vögel von den Bäumen, dass Apple die nächste Version seines iPhone und iPod Touch Betriebssystems am morgigen Freitag veröffentlichen wird.

iPhone / iPod touchNr. 1 in Sachen Mobile-Gaming?

News

Steve Jobs hat an der Apple Pressekonferenz so einige neue Dinge vorgestellt. Interessant ist dabei nicht nur das Game Center, von dem wir bereits berichtet haben, sondern auch die Aussage von Jobs.

iPhone / iPod touchUSA erlauben den Jailbreak, Apple stellt sich quer!

News

In den USA musste Apple nun eine herbe Niederlage einstecken, da das amerikanische Copyright Office den sogenannten Jailbreak als rechtmässig erklärt hat. Somit dürfen Nutzer ihr iPhone nicht nur hacken, sondern auch Apps installieren, die Apple eigentlich nicht im System haben will.