Killzone 3

News

Killzone 3Video zeigt "Scharfschützen"-Move-Erweiterung

News

Im nächsten Jahr, im Februar, wird wieder scharf geschossen! Keine Angst wir reden lediglich von virtuellen Scharmützeln mit den Helghast. Auch wird die Scharfschützen-Erweiterung für die PlayStation Move kaum mit einer richtigen Waffe verwechselt.

Killzone 3Mit Splitscreen-Koop-Modus

News

Nachdem heute das Gerücht die Runde gemacht hat, dass "Uncharted 3" eventuell einen Koop-Modus beinhalten wird, zieht nun "Killzone 3" nach. Der Entwickler Guerilla Games bestätigt.

Killzone 3Preorder Goodies für Vorbesteller

News

Könnt ihr es auch kaum erwarten, bis wir am 23. Februar endlich "Killzone 3" in das Laufwerk unserer PlayStation 3 schieben können? Ihr habt das Spiel noch nicht bestellt, die PreOrder Aktion lädt doch dazu ein, ned?

Killzone 3Neuer Werbeclip

News

2011 wir für die Besitzer einer PlayStation 3 ein tolles Jahr. "Resitance 3", "Little Big Planet 2", "Uncharted 3" und "Killzone 3", jede Menge toller AAA-Titel warten auf uns.

Killzone 310 Minuten Gameplay-Video

News

Die "Killzone 3"-Beta ist leider mehr oder weniger zu Ende. Offline kann, wir berichteten, noch weiter gezockt werden. Heute ist zudem ein neues Video zu "Killzone 3" aufgetaucht

Killzone 3Beta weiterhin offline spielbar

News

Die "Killzone 3"-Beta ist jetzt schon eine ganze Weile durchgeführt worden. Doch jetzt ist langsam Schluss mit dem Online-Spiele. Aber ein wirklicher Grund zur Trauer ist das nicht.

Killzone 3Deutsches Releasedatum bekannt?

News

Amazon spielt wieder mal den Überraschungsverderber. In einer Preisliste ist - wie immer wieder mal - ein Releasedatum aufgetaucht. Dieses Mal von "Killzone 3". Ob dieses Datum stimmt, wissen wir natürlich nicht.

Killzone 3Die Schuhe zum Spiel?!

News

Nein, das ist keineswegs ein Fehler, auch wenn man diesen Ausdruck noch nie so gehört hat. Aber es ist wahr. "Killzone 3" wird aus gegebenem Anlass eigene Nike-Schuhe erhalten.

Killzone 3Beta für Alle!

News

Wer von euch noch nicht in die "Killzone 3"-Beta zugelassen worden ist, kann das nun ändern. Dies ist einem Glitch im PSN-Store zu verdanken. Also los, schlagt zu, sonst ist bald wieder alles vorbei.

Killzone 3Beta-Einladung für (fast) jeden

News

Wie Sony heute auf dem offiziellen Blog mitteilt, können nun alle PS3-Nutzer die "Killzone 3"-Beta herunterladen. Nun ja, nicht wirklich alle, aber immerhin jeder Spieler mit einem "PlayStation Plus"-Abonnement .

Killzone 3Helghast Edition

News

Sammler aufgepasst: Sony hat vor Kurzem die spezielle Helghast-Edition von "Killzone 3" vorgestellt. Diese dürfte besonders wegen des modellierten Helmes erfolgreich sein.

Killzone 3Nochmals 300 'Killzone 3'-Beta-Codes!

News

Letzte Woche hatten alle PlayStation Plus Mitglieder die Möglichkeit an einen "Killzone 3"-Beta-Code zu kommen. Viele Leser waren aber vermutlich zu langsam und sind entsprechend leer ausgegangen. Ihr habt nochmals eine Chance!

Killzone 3Änderungen bekanntgegeben

News

Guerilla Games haben wenige Informationen bezüglich des kommenden Ego-Shooter-Highlights bekanntgegeben. Es handelt sich dabei nicht unbedingt um weltbewegende Dinge, aber für Einige dürften sie durchaus relevant sein.

Killzone 3Move-Steuerung erklärt

News

Nicht nur "MAG" kann mit der neuen PlayStation Move gespielt werden, auch "Killzone 3" wird über dieses Feature verfügen. In einem aktuellen Video erklärt Steven Ter Heide (Guerrilla Games) die entsprechende Steuerung.

Killzone 3Move Gameplay Video

News

Wir sind natürlich alle gespannt, wie sich Sonys Zukunftsshooter mit Move spielt. Nun ist auf Youtube ein Video von der gamescom aufgetaucht, in dem man knapp nachvollziehen kann, wie das Ganze funktionieren wird.

Killzone 3Beta geplant

News

Seit kurzer Zeit gibt es eine Website, die auf eine kommende Beta zu Sonys "Killzone 3" hinweist. Mehr als einen Log-In-Screen für PSN-User gibt es aber noch nicht.

Killzone 3Verzögerung der Kamera bleibt erhalten

News

Mathijs de Jonge, der Games Director von "Killzone 3", hat sich zur Steuerung im kommenden Sony Exklusiv-Shooter geäussert. Im Vorgänger sorgte die Bewegungsverzögerung ja noch für mächtig Gesprächsstoff, doch offenbar haben die Spieler das Feature mittlerweile liebgewonnen.

Killzone 3Volle 3D Unterstützung ab Februar 2011

News

Eines der Highlights der Sony Pressekonferenz auf der E3 ist ohne Zweifel Killzone 3 gewesen. Der Titel wird mit vollständiger 3D Unterstützung auf den Markt kommen und das Anfang 2011.

Killzone 3Erster Gameplay Trailer

News

Nach dem kleinen Teaser seitens Sony für die "Killzone"-Fans wurde nun endlich, passend zur kommenden E3, der erste Trailer zu "Killzone 3" mit Gameplay-Elementen heraus gegeben.

Killzone 3Teaser-Trailer

News

Unsere Freunde bei Sony haben gerade einen neuen Teaser-Trailer zu "Killzone 3" auf der offiziellen Killzone-Homepage veröffentlicht. Leider sind aber keine InGame-Szenen zu sehen.

Killzone 3Weitere Informationen folgen ...

News

Wart ihr auch etwas verwundert warum die Informationen zu "Killzone 3" verzögert und in etwas ungewöhnlichen Wellen im Internet verteilt wurden? Wir haben den Grund in Erfahrung gebracht.