Guild Wars 2

News

Guild Wars 2Der Wächter: Details und Screens

News

Heute präsentierte NCsoft die neueste Klasse des kommenden MMORPGs "Guild Wars 2". Der Wächter wird unter Einsatz seine Lebens alles tun um seine Gefährten zu schützen und zu verteidigen.

Guild Wars 2Neue Klasse angekündigt

News

ArenaNet kündigte nun eine neue Klasse für ihren kommenden MMO-Hitnachfolger "Guild Wars 2" an. Der Guardian wird zusammen mit jeder Menge Infos für kommenden Donnerstag versprochen.

Guild Wars 2ArenaNet Rückblicke

News

ArenaNet veröffentlichte nun ein neues Video, das auf die Anfänge des Entwicklerstudios zurückblickt und wie es sich über die Jahre weiterentwickelt hat, seit der Veröffentlichung des ersten Teiles.

Guild Wars 2Erste Krieger-Screens

News

Entwickler NCSoft veröffentlichte nun einen neuen Schwung Screenshots zur Charakterklasse "Krieger" im kommenden Massen-Multiplayer-Online-Nachfolger "Guilde Wars 2".

Guild Wars 2Screenshots über Personal Storylines

News

Der neue Teil der "Guild Wars"-Reihe soll ja angeblich den einzelnen Spieler viel mehr in den Vordergrund stellen. Um das zu veranschaulichen, sind jetzt erste Bilder zu den Personal Storylines veröffentlicht worden.

Guild Wars 2Tyria's next Topmodel

News

Wenn sich die Welt in Gefahr befindet, gibt es nichts wichtigeres als das richtige Aussehen. "Guild Wars 2" Character Artist Kristen Perry erzählt von der Erschaffung der Kleidung in Tyria 250 Jahre nach dem ersten Teil.

Guild Wars 24 neue Videos

News

ArenaNet, Entwickler der "Guild Wars" Serie, zeigte auf der Games Developer Conference einen Trailer vollgepackt mit Concept Arts. Dieser ist so lang, dass er beim Hochladen in 4 Videos gespalten wurde.

Guild Wars 2Erster Roman zum berühmten MMO

News

NCSoft verkündete nun voller Stolz den ersten Roman zu einem der bestverkauften MMOs. "Ghosts of Ascalon" soll Leser in die Welt von Guild Wars einführen und die Voraussetzungen für "Guild Wars 2" schaffen.

Guild Wars 2Neuer Rassen Trailer

News

Guild Wars Fans haben auf diesen Zeitpunkt lange gewartet und endlich werden neue Details gezeigt. Im neuesten Trailer zu Guild Wars 2 stellt NCSoft die 5 spielbaren Rassen vor.