Games.ch

Spec Ops: The Line

Übersicht

Artikel

Spec Ops: The Line

Das Grauen wartet in Dubai

Vorschau

"Spec Ops: The Line" von 2k Games will mehr sein als nur der nächste Shooter: Charakterstudie, Antikriegs-Drama und mehr. Es wühlt auf, macht betroffen, lässt uns zittern und schaudern. Games.ch über einen Shooter, der sich wie "Gears of War 3" spielt, aber weniger auf der Machowelle mitschwimmt...

Spec Ops: The Line

Nathan Drake ballert in Gears of War. What?

Vorschau

Das Leben eines Soldaten ist hart. Er weiss nicht ob der Dude, mit dem er gerade noch ein Bier trinkt nicht morgen von einer Granate zerfetzt wird. Oder einer Autobombe. Und er weiss nicht, ob sein Freund durch eine Mission zum Feind wird. So ergeht es Lieutenant Walker, Elitesoldat und Anführer...

Weitere Artikel