Games.ch

The 3rd Birthday

News

The 3rd BirthdayRelease-Termin und Special Edition

News

Square Enix gab heute bekannt, dass "The 3rd Birthday" als eine besondere Twisted-Edition veröffentlicht wird, die einige ausgewählte Features bietet und ab dem 1. April 2011 in Europa und PAL-Gebieten exklusiv für die PSP erhältlich sein wird.

The 3rd BirthdayNeuer Trailer

News

Square Enix veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum heiss erwarteten neuesten Eintrag in die "Parasite Eve"-Reihe. Und wie jeder gute Trailer wirft er jede Menge Fragen auf.

The 3rd BirthdayHeisse, erotische Duschszene

News

Gemäss einer Aussage von Game-Director Hajime Tabata sei es keine Absicht, dass die Duschszene erotisch oder sexy wirken. Viel wichtiger sei der Realismus, wie das auch mit der zerrissenen Kleidung betont würde.

The 3rd BirthdayThe 3rd Birthday als Serie?

News

"The 3rd Birthday" ist noch nichteinmal erschienen und schon umgibt sich der Titel mit heller Aufregung und eigener Fangemeinde. Doch wie es scheint erfasst die Vorfreude nicht nur Fans sonder auch die Entwickler bei Square Enix. Denn diese überlegen ob der Titel nich vielleicht eine Serie werden...

The 3rd BirthdayTeaser Seite geöffnet

News

Square Enix eröffnete nun eine offizielle Homepage zu "The 3rd Birthday". Bis jetzt enthält die Teaser-Seite zum PSP-Nachfolger von "Parasite Eve" nur ein kurzes Video und einige Angaben zur Crew.