Games.ch

Kid Icarus: Uprising

News

Kid Icarus: UprisingRelease mit vielen neuen Spielementen

News

In einer Woche, am 23. März, erscheint "Kid Icarus: Uprising" exklusiv für Nintendo 3DS. 25 Jahre nach dem Start der legendären "Kid Icarus"-Reihe - damals auf dem Nintendo Entertain­ment System (NES) - verspricht deren erste Folge für den 3D-Handheld Action und Aben­teuer in einer neuen Dimension.

Kid Icarus: UprisingNeue Spielelemente enthüllt

News

Nintendo hat heute weitere Details zu "Kid Icarus: Uprising" bekannt gegeben, insbesondere zu den Mehrspieler-Modi des faszinierenden Abenteuers. Das Spiel für die mobile 3D-Konsole Nintendo 3DS kommt am 23. März in den Handel; mehr als 25 Jahre nach dem Start des ersten Kid Icarus-Titels für das...

Kid Icarus: UprisingNeue Screenshots veröffentlicht

News

Nicht nur Link und Zelda haben schon einige Jahre auf dem Buckel, nein auch "Kid Icarus" ist schon stolze 25 Jahre alt. Kaum verwunderlich, dass Nintendo es für allerhöchste Zeit hält, einen neuen Teil der Serie in feinstem 3D für den Nintendo 3DS zu veröffentlichen. Doch ehe es so weit ist,...

Kid Icarus: UprisingNeue Spielelemente

News

Am 23. März erscheint "Kid Icarus: Uprising" exklusiv für Nintendo 3DS. 25 Jahre nach dem Start der legendären "Kid Icarus"-Reihe - damals auf dem Nintendo Entertainment System (NES) - verspricht deren erste Folge für den 3D-Handheld Action und Abenteuer in einer neuen Dritten Dimension.

Kid Icarus: UprisingGoldstatus ist erreicht

News

Zwar mag der Nintendo 3DS mittlerweile seine Erwartungen erfüllen, dennoch fehlt es dem Gerät an einer grossen Auswahl an hochkarätigen Titeln. Das könnte sich nun jedoch ein wenig ändern, hat doch "Kid Icarus: Uprising" heute passenderweise den Goldstatus erreicht.

Kid Icarus: UprisingOnline-Multiplayer für den Engel?

News

Zwar ist es noch eine Weile hin, bis "Kid Icarus Uprising" für den Nintendo 3DS erscheinen wird, aber nach und nach werden immer neue Details bekannt. Projektleiter Masahiro Sakurai plauderte u.a. über einen Multiplayermodus.