Games.ch

Dead Nation

Bestätigung einer Apocalypse Edition

News Sharlet

Im Herbst letzten Jahres kursierte ein Gerücht zu "Dead Nation", welches eine PlayStation-4-Version des Spiels voraussagte. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und das Geheimnis endlich gelüftet.

ScreenshotAngekündigt wurde ganz offiziell eine sogenannte "Apocalypse Edition", die für die PlayStation 4 von Sony an den Start gehen wird.

Ursprünglich veröffentlicht wurde das Spiel im Jahr 2010 und nun erscheint eine neue Fassung für Sonys neueste Konsole. Noch nicht bekannt ist allerdings, ob die "Apocalypse Edition" von "Dead Nation" auch mit neuen Inhalten aufwarten wird. Aufgrund der neuen Hardware dürfen wir jedoch mit frischer Grafik rechnen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn diesbezüglich weitere Infos präsentiert werden.

Kommentare