Games.ch

Entwickelt Telltale Games ein Spiel zu Mr. Robot?

Das Studio gibt einen Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise arbeitet Telltale Games an einem Spiel zu der TV-Serie "Mr. Robot". Das Studio hat es jetzt dezent angedeutet.

Telltale Games versoftet allerlei Lizenzen und es ist bereits bekannt, dass da noch mehr in der Mache ist. Es besteht die Chance, dass das Studio an einem Spiel zu der TV-Serie "Mr. Robot" arbeitet. Auf Facebook und Twitter hat Telltale Games nämlich ein Teaser-Video geteilt, das mit "Mr. Robot" in Verbindung steht.

Es geht um das fiktive Unternehmen E Corp und einen Werbeclip für eine Messaging-App, der schon am 20. Juli 2016 veröffentlicht wurde. In der Serie bekommt es der Protagonist Elliot Alderson mit E Corp (auch Evil Corp genannt) zu tun. Man kann also gespannt sein, was Telltale Games mit diesem Teaser bewirken will.

Kommentare