Games.ch

Ratchet & Clank: QForce

Da freuen sich die USAler - Release-Termin für die Staaten bekannt gegeben

News Flo

Endlich agiert das dynamische Duo, Ratcher & Clank, wieder zusammen auf der grossen Bühne. In ihrem neusten Abenteuer "QForce" bekommen es die beiden erneut mit fiesen Gesellen und finster drein blickenden Schurken zu tun. Für die USA wurde der Release-Termin bekannt gegeben, europäische Spieler schauen weiterhin in die Röhre.

ScreenshotInteressanterweise erscheint "Ratchet & Clank:QForce" in den USA nicht unter diesem Namen, sondern trägt den Titel "Ratchet & Clank: Full Frontal Assault". In Nordamerika zahlen die Spieler knapp 20 US-Dollar für die PlayStation-3-Fassung und erhalten, da Crossplay-Titel, eine Version für die  PlayStation Vita gratis dazu.

Screenshot

Das Release-Datum beläuft sich auf den 27. November 2012. Mit etwas Glück können wir Europäer mit einer Veröffentlichung am 28. November 2012 rechnen. Jedoch wurde dieses Datum noch nicht bestätigt.

Kommentare