Assassin's Creed: Liberation (HD)

Assassin's Creed für unterwegs

Test Guest getestet auf Playstation Vita

Screenshot
Kann das fertige Spiel den vielversprechenden ersten Eindruck von der gamescom 2012 bestätigen?

Kris hat von seinem ersten Kontakt mit Liberation in Live-Form an der gamescom 2012 sehr positiv berichtet. Mein eigener Eindruck aus der Session bei Ubisoft war ebenfalls sehr gut, ich war genaugenommen damals schon hin und weg von der Qualität der Animationen. Ehrlich gesagt hätte ich dies Ubisoft, respektive der "Assassin's Creed"-Serie und erst recht der PlayStation Vita, im Vorfeld nicht in dem Mass zugetraut. Der erste Eindruck von hat nicht getäuscht: Was uns Ubisoft hier abliefert, ist höchster Gamegenuss in mobiler Form.

Screenshot

Kommentare

Assassin's Creed: Liberation (HD) Artikel