Games.ch

Rambo: The Videogame

Spiel wird auf der gamescom gezeigt

News Flo

Laut Entwickler Reef befindet sich "Rambo: The Videogame" bereits seit letzten August in der Mache und soll nun erstmals auf einem Event gezeigt werden. Und welches grössere Event wäre dafür besser geeignet, als die gamescom, welche schon bereits im nächsten Monat stattfindet.

ScreenshotLaut Marketing Boss Craig Lewis von Reef Entertainment, habe das Studio seit dem Erhalten der Rambo-Lizenz unentwegt an dem Spiel gearbeitet. Während der ganzen Zeit hatte das Team ein Spiel vor Augen, welches den Fans und vor allem der filmischen Vorlage gerecht wird. Über den Inhalt an sich ist bis dato noch nicht viel bekannt und bislang wurde auch nur ein Promo-Bild veröffentlicht. Man darf also gespannt sein, was Reef Entertainment auf der gamescom in Köln präsentieren wird.

Kommentare