Games.ch

WOCHENRÜCKBLICK

Was war diese Woche los?

News Dom

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns und mal wieder ist eine Menge passiert. Da kann man natürlich von niemandem erwarten, immer und überall reinzuschauen und alles mitzubekommen! Daher haben wir für euch nochmal einen Blick über die Schulter geworfen und zeigen euch hier, was ihr vielleicht tolles verpasst haben könntet!

Sonic ist mal wieder zurück und dieses Mal treibt der blaue Igel sein Unwesen -ungewohnterweise- auf der Wii U. Wir haben uns das neuste Spiel einmal angesehen und sagen euch, was das neue Hüpf- und Laufspiel so kann!

>> Test: Sonic Lost World

Pokemon, kaum eine Generation seit ihrer Erfindung konnte sich vor den kleinen Monstern im hohen Gras entziehen. Nun ist die neuste Edition X & Y erschienen und brach sofort Verkaufsrekorde! Auch wir haben mal einen Blick auf das Spiel geworfen und sagen euch, was neu und besser ist - oder auch nicht!

>> Test: Pokemon X & Y 

"Dark Souls" legte den Grundstein für ein völlig neues, frust- aber auch spassgeladenes Genre, mit dem wir uns gerne regelmässig quälen. Capcom hat nun einen Gegenangriff auf den etablierten Grossmeister gestartet und wir haben dabei zugesehen!

>> Vorschau: Deep Down

Müll, Müll, Müll - keiner von uns setzt sich gerne mit diesem leidigen Thema auseinander. Ausser es geht um Deponia! In diesem preisgekronten Spiel rund um die Müllberge unseres Lebens haben wir auch einmal ein paar Gehversuche gewagt und sagen euch, wie uns der dritte Teil der Reihe gefallen hat! 

>> Test: Goodbye Deponia

Zum Abschluss haben wir noch etwas für die Handybesitzer unter uns (=jeden!): Neben etablierten Marken tauchen immer mal wieder Geheimtipps auf dem Handymarkt auf und locken uns mit tollen Features. Einen dieser potentiellen Smartphone-Hits haben wir einmal ganz genau unter die Lupe genommen!

>> Hardware Test: Huawei Ascend Mate

Kommentare