Feature: Top 10 Most-Wanted-Titel der Wii U (2014)

Viele Kaufgründe für Nintendos Konsole?!

Artikel Katja Wernicke

Platz 4: Yoshi´s Land / Yarn Yoshi

Screenshot

Genre: Jump and Run
Publisher: Nintendo
Release-Fenster: 2015
Weiterführende Links:Yohsi Wii U bei WoG bestellen

Yoshi-Yoshi! 2015 kommt der gefrässige Dino zurück auf die Nintendo-Konsole und möchte dabei in Kirbys Fussstapfen treten. Genau wie die rosafarbene Kugel hat sich Yoshi dem Strick-Design verschrieben und wird ganz als Garntierchen sein Jump’n’Run-Abenteuer erleben. Bis zum Release vergeht noch einige Zeit und genau aus diesem Grund lässt sich Nintendo mit handfesten Informationen Zeit. Wer aber nicht so lange warten möchte, der kann im März zu seinem Nintendo 3DS greifen und „New Yoshi’s Island“ spielen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine aufpolierte und erneuerte Version von „Yoshi’s Island“. Was bleibt sonst noch zu sagen? Die E3 2014 wird sicherlich viele Mampf-Momente für den Kleinen bieten.

Kommentare

Feature: Top 10 Most-Wanted-Titel der Wii U (2014) Artikel