Feature: Top 10 Most-Wanted-Titel der Wii U (2014)

Viele Kaufgründe für Nintendos Konsole?!

Artikel Katja Wernicke

Platz 7: X (Arbeitstitel)

Screenshot

Genre: Adventure & RPG
Publisher: Nintendo
Release-Fenster: 2014
Weiterführende Links:X bei WoG bestellen

Die Reihe der bisher angekündigten, aber nicht wirklich vorgestellten Titel bekommt mit „X“ einen weiteren Eintrag. Generell soll es ein Adventure-Rollenspiel für die Nintendo Wii U werden und wird derzeitig von Monolith Software entwickelt. Falls euch der Entwickler nichts sagt: Das Team war bereits für „Xenoblade Chronicles“ für die Nintendo Wii U verantwortlich und konnte mit diesem Rollenspiel wunderbare Bewertungen erzielen. Bei uns hat der Titel zum Beispiel satte 91 Prozent in der Wertung ergattern können. Informationen zu „X“ (bisher auch nur ein Arbeitstitel) gibt es leider nicht, ein von 2013 stammender Teaser hat nur wenige Einblicke zu gelassen. Für Gerüchte hat es aber gereicht und so gehen „Xenoblade“-Fans eigentlich davon aus, dass „X“ eine Fortsetzung wird.

Kommentare

Feature: Top 10 Most-Wanted-Titel der Wii U (2014) Artikel