Games.ch

Battlefield 3

Battlefield 2143?

News Sharlet

In der Download-Erweiterung "Back to Karkand" sind auf einem Container Hinweise für einen direkten Nachfolger oder ein Remake des Serienteils "Battlefield 2142" aufgetaucht.

Auf einem der Container stehen die Zahlen 2143 - Scherz der Entwickler oder ernsthafter Hinweis? 

Screenshot"Battlefield 1942" hat damals ebenfalls einen Neuanstrich erhalten, der für die Xbox 360 und PlayStation 3 unter dem Namen "Battlefield 1943" auf den Markt kam. 

Bei 2143 könnte es sich also nicht einfach um eine variable Zahlenkombination in "Back to Karkand" halten, sondern tatsächlich um einen deutlichen Hinweis auf einen Nachfolger bzw. Remake von "Battlefield 2142". 

Die Ziffernfolge ist übrigens auf der Map "Wake Island" aufgetaucht, die in "Back to Karkand" runderneuert wurde. Das erste Mal war Wake Island in "Battlefield 1942" spielbar ... na, was für ein Zufall.

Kommentare