Battlefield 3

News

Battlefield 3Geohrfeigte Entwickler

News

Wer "Battlefield 3" gespielt hat, der weiss, dass nicht immer alles reibungslos oder gar perfekt gewesen ist. Doch das dürfte kein Titel der Spielgeschichte sein. Der Entwickler DICE gesteht nun auch die eigenen Fehler ein.

Battlefield 3Vier Millionen Premium-Spieler

News

Bei all den Meldungen zum kommenden "Battlefield"-Teil, da wird es Zeit, dass auch mal wieder etwas in Sachen "Battlefield 3" passiert. Siehe da - Publisher Electronic Arts veröffentlicht neue Statistiken für das Spiel.

Battlefield 3Ab sofort für einen Monat kostenlos erhältlich

News

Für alle die sich "Battlefield 3" bisher noch nicht zugelegt haben, eine PS3 besitzen und über ein PlayStation plus-Abo verfügen, gibt's eine gute Nachricht: Das erfolgreiche DICE-Spiel ist für einen Monat kostenlos im PlayStation Store erhältlich!

Battlefield 3Doppelt-XP-Wochenende steht bevor

News

Für die Shooter-Spieler von "Battlefield 3" gibt es kommendes Wochenende eine coole Aktion, bei der ihr doppelt Erfahrungspunkte im Spiel abstauben könnt, als es normalerweise der Fall sind.

Battlefield 3Keine weiteren Inhalte

News

Das Entwickler-Unternehmen DICE veröffentlicht von Zeit zu Zeit neue Inhalte für den Shooter "Battlefield 3", der sich auch nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2011 grosser Beliebtheit erfreut.

Battlefield 3Am 5. März ist es soweit ...

News

Bereits kommenden Dienstag dürfen die ersten "Battlefield"-Zocker den neuen Zusatzinhalt namens "End Game" für den Shooter "Battlefield 3" ausprobieren. Dies gilt für die Premium-Nutzer der PlayStation 3.

Battlefield 3End Game: TRAILER zeigt alle Karten

News

Mitte Februar haben wir euch alle Details des neuen "End Game"-DLCs von "Battlefield 3" vorgestellt. Nun steht ein Trailer an, der euch die vier Karten des Zusatzinhaltes präsentiert.

Battlefield 3Double XP zum Valentinstag

News

DICE spendiert allen "Battlefield 3"-Premium-Mitgliedern, am heutigen Valentinstag, einen Double-XP-Day. Für den Fall, dass ihr euren Spieler etwas schneller wie sonst leveln wollt, sicher eine gute Sache.

Battlefield 3: EndgameEnd Game Debut Trailer

News

Der heute veröffentlichte "Battlefield 3: End Game"-Debut-Trailer stellt die neuen Geländemotorräder vor und bringt den Capture the Flag-Modus zurück. Natürlich gibt's auch schon einige weitere Informationen...

Battlefield 3DICE fährt die Server runter ...

News

Am kommenden Dienstag werden die Server von "Battlefield 3" für eine Weile heruntergefahren, da verschiedene Arbeiten an den Konsolen-Versionen des Shooters vorgenommen werden.

Battlefield 3Erfahrungspunkte absahnen

News

Wer von euch immer noch mit Leidenschaft "Battlefield 3" zockt, der darf pünktlich zum Jahreswechsel über ein nun angekündigtes Erfahrungspunkte-Event freuen, bei dem ihr ordentlich absahnen könnt.