Battlefield 4

News

Battlefield 4EA zu den Mehrspieler-Gerüchten

News

Durch ein vermeintliches Werbeplakat von Electronic Arts sollen zahlreiche Informationen zum Mehrspieler-Modus von "Battlefield 4" aufgetaucht sein ... nun äussert sich Electronic Arts dazu.

Battlefield 4Multiplayer wird am 10. Juni vorgestellt

News

Während wir wissen das und sogar wann Battlefield 4 im Handel erhältlich ist und uns seit Wochen anhand der 17 Minuten langen ausführlichen Demo auch einen ganz netten Eindruck vom Singleplayer-Part des Games machen können blieb eine Frage bislang offen, was gibt es Neues im Mehrspieler-Teil.

Battlefield 4Offizieller Release-Termin!

News

Passend zur Vorstellung der neuen Xbox-One-Konsole kündigte Publisher Electronic Arts zudem an, wann der neuste Shooter-Teil voraussichtlich auf den Markt kommen wird.

Battlefield 4Keine Gimmicks ...

News

Für den vierten Teil der "Battlefield"-Reihe möchte Entwickler DICE allem Anschein nach auf sogenannte Gimmick-Features verzichten. Dies gibt Executive Producer Patrick Bach in einem Interview bekannt.

Battlefield 4Commander-Modus kehrt zurück

News

Für den kommenden Teil der beliebten "Battlefield"-Reihe könnte es einen altbekannten Spielmodus geben, über den sich der ein oder andere Veteran von "Battlefield" freuen dürfte.

Battlefield 4Was verrät uns DICE Boss Soderlund im Interview?

News

GAMES.CH befindet sich noch immer in San Francisco und rennt von einem Interview zum nächsten. Im exklusiven Gespräch verrät uns DICE-Gründer und Executive Vice President EA Labels Patrick Soderlund warum Hollywood-Technologie wie Full Performance Capture so wichtig ist für „Battlefield 4“, wie...

Battlefield 4RELEASE am ...

News

Seit der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe angekündigt wurde, spekulieren die Fans, wann der neue Shooter-Teil auf den Markt kommen wird. Nun ist auf der offiziellen Xbox-Seite kurzzeitig ein Termin aufgetaucht.

Battlefield 4KEIN Koop-Modus

News

Für den kommenden Teil der beliebten Shooter-Reihe "Battlefield" ist kein kooperativer Spiel-Modus in Planung. Dies wurde nun offiziell für "Battlefield 4" bekanntgegeben.

Battlefield 4Spiel erscheint nicht für die Wii U

News

Mit einem veröffentlichten Video zu "Battlefield 4" beweist Entwickler DICE, dass auch der nächste Shooter ganz gross wird. Leider aber nur für Sony- und Microsoft-Spieler. Das Unternehmen gab bekannt, dass es keine Fassung für die Wii U geben wird.

Battlefield 4Mega-Enthüllung: Blut, Schweiss und Tränen

News

„Battlefield 4“ –die Mega-Enthüllung. Wir sagen euch wie sich DICE neuer Blockbuster anfühlt, wie die Schweden Multiplayer-Elemente in die Kampagne einbauen und euch Helikopter und ein ganzes Squad befehligen lassen.

Battlefield 4Erste Screenshots

News

Nach den ersten Videos gibt es nun auch die ersten Screenshots aus dem kommenden Blockbuster von EA und DICE zu sehen. Die Screens zeigen sehr schön den Detailreichtum der weiterentwickelten Frostbyte Engine.

Battlefield 4Erster Trailer zeigt Battlefield 4

News

Bekannt ist Battlefield 4 bereits gewesen, nun gibt es auch erste und das gleich bewegte Bilder aus dem kommenden vierten Teil der legendären Serie. Basieren wird Battlefield 4 auf der Frostbyte 3 Engine, die im Vergleich zum Vorgänger natürlich optisch nochmals mehr zu bieten hat.

Battlefield 4Premium-Mitglieder erhalten Beta-Zugang

News

Nachdem bekannt wurde, dass "Battlefield 4" in China angesiedelt ist, folgt nun die nächste Enthüllung. Laut dieser erhalten alle Premium-User von "Battlefield 3" frühzeitigen Zugang zur Beta von "Battlefield 4".

Battlefield 4EA bestätigt: Auf nach CHINA

News

Im kommenden Shooter-Teil der beliebten "Battlefield"-Reihe geht es auf nach China! Dies wurde nun von Electronic Arts offiziell als Schauplatz für "Battlefield 4" bestätigt.