Call of Duty: Modern Warfare 3

Forum

Die neuesten Beiträge

Battle pass

11. Nov 2022 / 08:34 Beitrag melden kevenschmidt1991@outlook.de [Gast 46] Thema: Call of Duty: Modern Warfare 3

Ich hab den genau gleichen aber nicht von euch und meiner ist aber zu 100% echt

16. Apr 2021 / 10:22 Beitrag melden KALAZH4663 [Gast 48] Thema: Call of Duty: Modern Warfare 3

Mochte die MW Reihe am liebsten und auch mit MW 2 Remastered hatte ich Spass. Also ich würde es mir sicher Kaufen aber falls es kommt dann doch wahrscheinlich erst irgendwann mit dem nächsten CoD und vielleicht ja auch für die Next Gen.

18. Apr 2020 / 22:54 Beitrag melden Dortorix Thema: Call of Duty: Modern Warfare 3...

Wenn sich der Multiplayer wieder an der MW-Serie Orientieren(Spec-Ops, Überlebenskampf usw.) würde wäre nicht schlecht. Hatte aber in das Gerücht von Sledgehammer und einem Open-World Cod mehr Hoffnung gehabt.

11. Feb 2014 / 18:34 Beitrag melden Dortorix / Thema: Gibt es demnächst ein...

haha

08. Jan 2012 / 17:04 Beitrag melden alpay-kaya / Thema: Harte Strafen für Cheater,...

Auch hier wieder ein langes, umfangreiches Review. Merci

13. Nov 2011 / 23:24 Beitrag melden Pica-Pau / Thema: Test