Call of Duty: Modern Warfare 3

Übersicht

Artikel

Call of Duty - Special

Call of Duty - Special

Vom Zweiten Weltkrieg in die Zukunft und wieder zurück

Artikel

Im Jahr 2003 startete Activision eine Shooter-Reihe, die eine Erfolgsserie sondergleichen hinlegen sollte. Sie stellte diverse Verkaufsrekorde auf und viele Jahre lang schien nur das nächste "Call of Duty" in der Lage zu sein, den alten Rekord zu übertreffen. Der wohl wichtigste Grund für diesen...

Call of Duty: Modern Warfare 3

Bad Boys in Paris: Spec-Ops-Modus angezockt

Vorschau

5,4,3,2,1 – vorbei. Finito. Das war's. So nah und doch so fern war der Sieg, der Countdown ist abgelaufen, 45 Sekunden sind um. Unser Kollege Jonathan Matthew hat’s nicht geschafft. Dabei waren wir so ein verdammt gutes Team, haben Welle um Welle russischer Eliteeinheiten abgewehrt, uns mit...

Weitere Artikel

Release-Termine

  • Erhältlich

WoG

Community