E3 - Electronic Entertainment Expo

Die Microsoft-Pressekonferenz E3 2014: Kein TV, dafür viele Spiele

Artikel Katja Wernicke

Kennt ihr schon den Shooter "Evolve" der Turtel Rock Studios? Wenn ja, dann aufgepasst: Bevor das Spiel im Herbst 2014 erscheint, wird es eine Beta-Phase geben, um alles auszuprobieren. Diese Beta und kommende Download-Inhalte werden zuerst auf der Xbox One verfügbar sein.

"Assassin’s Creed Unity" hat wohl zum ersten Mal den weltexklusiven Gameplay-Trailer auf einer Microsoft-PK bekommen. Wie bereits erwartet, spielt das Abenteuer in Paris des 18. Jahrhunderts. Das Highlight dabei ist der 4-Spieler-Koop-Modus, der heute offiziell angekündigt wurde. In diesem kann die Story mit bis zu drei Spielern über das Internet erlebt werden - es ist also möglich eine ganz private "Brotherhood" zu erstellen.

Und zur Abwechslung einen fantasiebehafteten Trailer zu "Dragon Age: Inquisition", der einfach nur wunderbar aussieht. Release ist übrigens am 07. Oktober 2014 für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC!

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel