GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #15

News

Beim vorletzten Code für heute Sonntag handelt es sich wiederum um ein Game-Add-On. Dieses Mal für "Resistance: Burning Skies" für die PlayStation VITA: der "Burning Skies Pack"!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #14

News

Seit kurzem haben alle PlayStation VITA die über ein PlayStation plus Abo verfügen, die Möglichkeit "Gravity Rush" kostenlos herunterzuladen. Unser 14. Code hat etwas mit diesem Spiel zu tun...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Codes #12+13

News

Und noch ein weiterer, kostenloser DLC-Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für die Besitzer von "Little Big Planet Karting". Das Game Maker und Headstarter-Pack. Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Codes #10+11

News

Und noch ein weiterer kostenloser DLC-Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir zwei Vollpreisspiele für eure Xbox 360. Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #9

News

Und noch ein weiterer kostenloser DLC-Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für die VITA-Besitzer unter euch. Das Bioshock Pack für "Little Big Planet VITA". Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #8

News

Ein neuer Code für unsere geschätzten Leser! Dieses Mal haben wir etwas für alle die "Sports Champions 2" besitzen. Eine kostenloses Game Add-On. Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #7

News

Und noch ein weiterer kostenloser DLC-Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für die Besitzer von "Forza Horizon". Wie wär's mit einem Ferrair 458 Italia? Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 2

News

Das erste Advents-Paket hat einen Gewinner! Das EA-Goodie-Paket geht nach Dachsen und wird am Montag versandfertig gemacht. Das zweite Paket wurde uns von Sony Schweiz zur Verfügung gestellt. Viel Glück!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Codes #5+6

News

Und noch ein weiterer, kostenloser DLC-Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für die Besitzer von "Little Big Planet Karting". Das Game Maker und Headstarter-Pack. Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #4

News

Und noch ein weiterer kostenloser DLC-Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für die Besitzer einer Sony Konsole. Ein PSN Guthaben über CHF 50. Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #3

News

Und noch ein weiterer kostenloser DLC-Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für die VITA-Besitzer unter euch. Das Bioshock Pack für "Little Big Planet VITA". Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #2

News

Ein neuer Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für die Xbox 360 Besitzer unter euch. Eine kostenlose Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #1

News

Na, lasst uns doch gleich mit dem ersten Advents-DLC-Code beginnen. Als erstes habt ihr die Möglichkeit ein AddOn für "Sports Champions 2" abzustauben. Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 1

News

Es ist soweit! Heute starten wir unseren beliebten GAMES.CH-Adventskalender. Wie bereits angekündigt, verraten wir euch nicht, was ihr heute gewinnen könnt. Lediglich die Herkunft der Preise geben wir bekannt.

GAMES.CH - GewinnspieleInfos zum Adventskalender 2012

News

Nachdem unser Adventsalender im letzten Jahr ein extrem grosser Erfolg war, haben wir uns entschlossen auch in diesem Jahr während der Adventszeit diverse Preise zu verteilen. Was wir genau planen, das erfahrt ihr bereits heute.

GAMES.CH - GewinnspieleGewinnt ein Far Cry 3!

News

Gemeinsam mit Ubisoft Schweiz verlosen wir aktuell drei Exemplare des Open World Spektakels "Far Cry 3". Wir haben je eine Version für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 für euch erhalten!

GAMES.CH - GewinnspieleGewinnt ein Tritton Warhead 7.1 Headset

News

Passend zum Launch von "Halo 4" verlosen wir aktuell den Tritton Warhead, ein 7.1 Wireless Surround Headset der Extraklasse das Seinesgleichen sucht. Ob der Masterchief auch eines besitzt? Nun, das konnten wir leider trotz unserer Spione nicht herausfinden.