GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 112

News

Weiter geht's! Natürlich haben wir den heutigen DLC-Verteil-Abend noch nicht abgeschlossen! Hier gleich der nächste Code, der für die PlayStation 3 sowie auch für die PS Vita genutzt werden kann.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 111

News

Und gleich der nächste Code für unsere Advents-DLC-Verlosung. Code 111, eine ziemliche Schnapszahl, fast so gut wie der heutige 12.12.12! Im Hintergrund ruft jemand, das ist einen speziellen DLC-Code Wert. Na, dem müssen wir wohl Folge leisten!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 110

News

Hier gleich der nächste Code für unsere Advents-DLC-Verlosung. Der hier eingefügte Code kann nur auf der PS-Vita genutzt werden. Viel Glück beim Einlösen. Wie üblicht hat nur der Schnellste die Möglichkeit den Content zu nutzen...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 109

News

So und gleich der nächste Code für die Xbox 360! Wir hoffen der Gewinner des letzten Codes hatte Freude daran! So, fertig mit dem sinnlosen Geschreibse, ihr wollt einen weiteren Code...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 108

News

Na, lasst uns den heutigen DLC-Advents-Abend mit einem Code für die Microsoft Konsole beginnen. Zudem handelt es sich beim ersten kostenlosen DLC-Code heute Abend um kein Add-On...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 107

News

Und gleich der nächste Code für unsere Advents-DLC-Verlosung. Der hier eingefügte Code kann nur auf der PS-Vita genutzt werden. Viel Glück beim Einlösen, nur der Schnellste hat die Möglichkeit den Content zu nutzen...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 106

News

Die heutige Advents-DLC-Gewinnspiel-Aktion starten wir mit einem Code für die Xbox 360. Der hier zur Verfügung gestellte Inhalte kann nur in Kombination mit "Halo 4" genutzt werden...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 105

News

Wir tippen uns hier die Finger wund! Unglaublich, wieviel Zeit die Code-Verteil-Aktion kostet. Immerhin sind die Codes für euch Gratis und unsere Arbeit ist auch nicht "umsonst". Der aktuelle Code kann für die PS3 und VITA genutzt werden...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 103

News

Weiter geht's im üblichen Takt... Der hier eingebundene Code ist wiederum für die PlayStation 3. Genau genommen handelt es sich um einen kostenlosen AddOnd-DLC für "Sports Champions 2"

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 102

News

Weiter geht's mit einem kostenlosen DLC-Code für PlayStation 3 respektive PlayStation VITA. Damit sind wir für heute noch nicht ausgeschossen. Schon bald folgt der Nächste!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 101

News

Der zweite Code des heutigen Abends wartet auf euch. Dieses Mal erneut etwas für die Freunde aus dem Xbox 360 Lager. Was genau, das erfahrt ihr beim Einlösen des Codes...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 100

News

Okay, die ersten 99 Codes sind verteilt. Naja, genau genommen sind es schon einige mehr. Auf unserer Facebook-Seite wurden ebenfalls bereits einige nette Codes verteilt... Versteckt sich hinter dem 100sten Code etwas Spezielles?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 99

News

Wie bereits im letzten News-Post versprochen, haben wirn un auch noch 'was für unsere Microsoft-Xbox 360-Fans unter unseren Lesern. Was sich wohl hinter diesem Code versteckt?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 98

News

Weiter geht's! Der nächste Code ist für euch herausgesucht und abgetippt! Auch dieses Mal ist es wiederum etwas für die PlayStation-Fraktion. Keine Angst, der nächste ist dann auch 'mal wieder für die Xbox-Fans...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 97

News

Weiter im Takt! Wir haben den nächsten kostenlosen DLC-Code aus der Adventsaktion für euch am Start. Heute starten wieder einmal mit einem Code für die PlayStation 3.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 11

News

Nachdem wir gestern ein cooles Mad Catz-Paket geschnürt haben, gibt's heute wieder einmal ein umfangreiches Advents-Paket von Microsoft für euch und eure Xbox 360. Aber zuerst verraten wir euch, was sich hinter Türchen Nummer 10 versteckt hat

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 96

News

Einen haben wir noch! Dank der neuen Cross-Buy Funktion könnt ihr die beiden Items auf der PlayStation 3 und auch auf der PlayStation Vita nutzen. Tolle Sache, oder? Nun, zumindest für denjenigen (oder derjenigen) der oder die schnell genug ist!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 95

News

Wir haben's versprochen und wir halten uns daran. Code Nummer 95 ist etwas für unsere Freunde aus der Xbox-Fraktion. Um was es sich handelt? Nun, das soll euch der glückliche Gewinner des kostenlosen DLCs verraten:

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 94

News

Und weiter geht's in unserer DLC-Advents-Verteil-Aktion. Dieses Mal haben wir erneut etwas für unsere Leser mit einer Sony-Konsole. Keine Angst, das nächste Mal gibt's wieder etwas für die Xbox - versprochen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 93

News

Oha, was haben wir denn da? Ein weiterer Code für die PlayStation 3? Wie es aussieht, gibt's dieses Mal etwas Neues, das wir bisher noch nicht verteilt haben... Was könnte das wohl sein?