GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 160

News

Ach, ihr wollt das SEGA-Spiel, welches wir vor einigen Minuten unter unseren PlayStation-Fans verteilt haben ebenfalls für die Microsoft-Konsole haben? Naja, SEGA war so freundlich und hat uns auch für die Xbox einen entsprechenden Code zur Verfügung gestellt!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 159

News

Weiter geht's mit einem Spiel, ebenfalls von SEGA, für unsere Freunde aus dem PlayStation-Fan-Corner. Es ist wiederum das erste Mal in unserer Advents-DLC-Aktion, dass wir einen Code zu diesem Spiel veröffentlichen.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 158

News

Vor wenigen Minuten hatten wir ein cooles Spiel von SEGA für unsere Freunde der PlayStation-Fraktion veröffentlicht. Wir haben vernommen, dass ihr das SEGA-Spiel auch für die Xbox 360 haben möchtet?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 157

News

Wow, wir haben heute doch schon einige DLCs verteilt hinter welchen sich coole Spiele versteckt haben. Nun, in diesem Post haben wir wiederum ein Spiel von SEGA für eure PlayStation 3. Wieder einmal ein sehr aktueller Code und auch gleich das erste Mal in unserer Advents-Aktion!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 155

News

Ihr wollt noch weitere Arcade-Spiele für eure Xbox 360? Nun, da müssen wir wohl ein wenig in unserer Schatzkiste graben. Siehe da! Wir haben etwas Fruchtiges für euch gefunden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 154

News

Und gleich der nächste Code an unserem Advents-Code-Wochenende. Dieses Mal erneut für die PlayStation 3. Dieses Mal haben wir den Code auch nicht verschlüsselt... es ist wiedereinmal Schnelligkeit angesagt!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 153 + 150 (Teil 2)

News

Wir haben wiederum einen weiteren Code für die Fans der Xbox 360-Konsole am Start. Dieses Mal geht es um eine Erweiterung für "Halo 4". Ein Armour Skin für euren Soldaten... und da war doch noch etwas mit einem PSN-Guthaben?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 151+152

News

Weiter geht's mit zwei Codes für die PlayStation-Fans unter unseren Lesern. Einen der beiden könnt ihr übrigens auf der PlayStation 3 und der PlayStation Vita nutzen... Was es wohl sein wird?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 150 (Teil 1)

News

Na? Ihr wartet alle auf den CHF 50.- PSN-Gutscheins-DLC den wir dieses Wochenende und damit wohl heute verlosen? In diesem Post haben wir die ersten 4 Stellen des Codes... die weiteren Posts folgen und achtet auch in den anderen Advents-Posts auf Hinweise!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 149

News

Weiter geht's mit einem ebenfalls coolen Content für eure Xbox 360. Nochmals ein Arcade-Spiel für Schlechtwettertage oder wenn ihr dank des vielen Schnees nicht aus dem Haus könnt (naja, aktuell taut es ja leider ;-().

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 148

News

Weiter geht's! Dieses Mal haben wir gleich wieder ein tolles Ding für euch am Start! Ein SEGA-Spielchen für eure PlayStation 3. Ach, und heute gibt's ja dann noch den CHF 50.- DLC... nur wann?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 147

News

Lasst uns die Adventssonntag-DLC-Verteilung mit einem Gold-Abo für die Xbox-Nutzer starten. Wie gewünscht wurde, werden wir heute Gratis-DLC-Codes nicht mehr im "Klartext" verteilen und veröffentlichen...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 146

News

Kann es sein, dass wir uns der 150 nähern? Es scheint so! Wie auch immer, der nächste Code steht bereit und ist wiederum für die Microsoft-Konsole. Ein AddOn für ein bekanntes Spiel!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 145

News

Gleich der nächste Code für eure PlayStation 3 oder PlayStation Vita. Beim eingehängte, kostenlosen DLC handelt es sich wieder einmal um ein hübsches Add-On für...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 144

News

Wir hatten schon ein Weilchen keinen DLC mehr für die Xbox Konsole. Na, Lust auf einen neuen Code? Dumme Frage... Also, hier der nächste kostenlose DLC für die Microsoft-Konsole!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 143

News

Es wird 'mal wieder Zeit für einen richtig coolen DLC-Code. Dieses Mal haben wir wieder einmal einen SEGA-Titel für euch. Wenn euch der nicht gefällt, dann naja, können wir euch auch nicht mehr helfen...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 141

News

Weiter geht's mit den DLCs! Wieder ein Code den unsere PlayStation 3- und PlayStation VITA-Leser sicher gerne einlösen werden. Was es genau ist? Lasst euch überraschen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 140

News

Hoppala, da wären wir schon bei Code Nummer 140! Wieder haben wir etwas für unsere Freunde aus der PlayStation-Ecke. Der aktuelle Code kann für PS3 und/oder PS VITA genutzt werden! Viel Spass!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 139

News

Weiter geht's! Gleich mit dem nächsten Code für eure Xbox-Konsole. Der aktuell Code ist schon ein wenig "älter" sollte aber dennoch weiterhin gültig sein. Was das wohl für 'n Code ist?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 138

News

Lassen wir das DLC-Wochenende doch gleich mit dem PSN-Gutschein beginnen... das dachte ich mir anfangs. Aber das wär doch etwas zu früh. Der erste Code heute Samstag ist aber auch so nicht von schlechten Eltern...

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 15

News

Am heutigen 15. Tag des GAMES.CH Adventskalenders haben wir wiederum ein tolles Electronic Arts-Paket für euch am Start. Dieses Mal mit zwei tollen und aktuellen Spielen und natürlich mit den beliebten und passenden Goodies!