Kingdoms of Amalur: Reckoning

Das nächste grosse Rollenspiel. Wie Diablo in 3D.

Vorschau Benjamin Kratsch

Actionreich, aber im Herzen Rollenspiel

Dennoch betont Ken Rolston immer wieder: "Wir sind im Herzen ein echtes Rollenspiel. Sag mir was du als RPG-Fan haben willst?“ Okay, neben Spezialfähigkeiten wollen wir unseren Helden leveln. "Kannst du: Neben Standardattributen wie Schnelligkeit, Stärke und Intelligenz, lassen sich auch aufgeklaubte Waffen mit Runen im „Diablo“-Stil aufwerten. Wer beispielsweise seinen Schild mit einem Edelstein pimpt, absorbiert Angriffsschläge in eigene Energie, die wiederum für Zauberkräfte gebraucht wird.“. Und was ist mit einem Crafting-System, wollen wir wissen: "Du kannst Schwerter einschmelzen und daraus neue herstellen. Wer wiederum die Lehre der Alchemie erlernt, der zieht umher, sammelt Kräuter und braut daraus Heiltränke.“ Okay, überzeugt Herr Rolston. Aber nächstes Mal wollen wir selbst spielen."Auf der E3 in L.A., versprochen“.

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