Mafia 3 über 5 Millionen Mal ausgeliefert

Civilization 6 bei 1,5 Millionen Einheiten - NBA 2K17 ebenfalls erfolgreich

News Michael Sosinka

Das Open-World-Actionspiel "Mafia 3" ist ein Erfolg. Es konnte bereits über fünf Millionen Mal an den Handel ausgeliefert werden.

Screenshot

Take-Two Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass das Open-World-Actionspiel "Mafia 3" weltweit über fünf Millionen Mal an den Handel ausgeliefert bzw. verkauft wurde (bis Ende 2016). Ausserdem bestätigte der Publisher, dass sich kein anderes Spiel von 2K Games in der ersten Woche so gut geschlagen hat, zumindest was die Auslieferungszahl betrifft.

Mit dem Strategiespiel "Civilization 6" ist Take-Two Interactive ebenfalls zufrieden. Hier konnten bis Ende 2016 mehr als 1,5 Millionen an den Handel verkaufte/ausgelieferte Exemplare verzeichnet werden. Die gesamte "Civilization"-Reihe kommt hingegen auf fast 40 Millionen Einheiten.

"NBA 2K17" wurde fast sieben Millionen Mal ausgeliefert, 10 Prozent häufiger als der Vorgänger "NBA 2K16". "NBA 2K17" ist sogar auf dem Weg, das bestverkaufte Sportspiel von 2K Games zu werden. Die Spieler haben zudem mehr als eine Milliarde Matches bestritten, mehr als die Hälfte davon im Multiplayer.

Kommentare