Minecraft - Inhaltsverzeichnis

2014-04-16T13:40:00+02:00

Disk-Version für PlayStation 3 erscheint im Mai

16. April 2014 · 13:40h

Das Indie-Hitspiel Minecraft wird ab dem 14.05.2014 auch regulär beim Händler eures Vertrauens auf Blu-Ray für PlayStation 3 beziehbar sein, dies kündigte heute der PlayStation Blog an. …News lesen

2014-04-11T08:00:00+02:00

Update 15 für die Xbox 360-Version veröffentlicht

11. April 2014 · 08:00h

Für die Xbox 360-Version von "Minecraft" hat Entwickler 4J Studios nun das Update 15 veröffentlicht. Nachfolgend gibt es für euch einen kompletten Überblick über alle Änderungen. …News lesen

2014-04-10T06:56:00+02:00

21 Millionen Downloads der Pocket-Version

10. April 2014 · 06:56h

Dass "Minecraft" erfolgreich ist, dürfte absolut unbestritten sein. WIE erfolgreich, das zeigen nun allerdings erneut ein paar brandneue Verkaufszahlen, die sich auf die Pocket-Version des Spiels beziehen. …News lesen

2014-04-05T15:03:00+02:00

12 Millionen Verkäufe auf der Xbox 360

05. April 2014 · 15:03h

Gehört auch ihr zu den Spielern und Fans des beliebten "Minecraft", welches seinen Ursprung damals auf dem PC nahm? Die Xbox-360-Version darf sich nun über einen besonderen Erfolg freuen. …News lesen

2014-03-26T14:30:00+01:00

Keine Oculus Rift-Version wegen Facebook-Übernahme

26. März 2014 · 14:30h

Vorläufig wird es keine „Minecraft“-Version für das Oculus Rift-Projekt geben. Dies hat Entwickler Markus „Notch“ Persson über Twitter bekannt gegeben. Grund dafür ist die Übernahme des Virtual Reality-Projektes durch Facebook. …News lesen

2014-03-21T13:28:00+01:00

Titel Update 14 wird bald veröffentlicht

21. März 2014 · 13:28h

Wie Mojang offiziell bekanntgibt, wird das neue Titel Update 14 bald für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht und bringt zahlreiche neue Funktionen und Inhalte ins Spiel. …News lesen

2014-02-28T14:45:00+01:00

Film zum Spiel mit Warner Bros. in Arbeit

28. Februar 2014 · 14:45h

„MInecraft“ geht in eine neue Runde! Nein, es gibt kein „Minecraft 2“ oder neue Downloadinhalte. Viel eher hat Marcus Persson, Boss von Entwickler Majong, über Twitter bekannt gegeben, dass es Gespräche über einen „Minecraft“-Film gibt. …News lesen

Artikel

16. Mai 2012 · 00:00h

Schöne neue Welt

"Minecraft" ist ein Spiel, welches gefällt oder eben nicht. Da kommt es ganz auf den Geschmack an. Das "Little Big Planet" unter den PC-Spielen erscheint nun auch für Xbox Live Arcade. Wir haben Burgen und Dörfer gebaut und versuchen, euch eine Empfehlung über einen allfälligen Kauf abzugeben.…weiterlesen

Kommentare (29)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.

huhu_2345 hat geschrieben - 28 Feb

Ein MInecraft Film? Hört sich etwa so interessant wie einem Affen beim Bananenschälen zuzuschauen. Ich will Minecraft nicht schlecht reden, an sich ja ein gutes Spiel das mir zwar nur mit Freunden Spass macht. Aber daraus gleich ein Film machen zu wollen ist mir doch ein Rätsel.

Wypaek hat geschrieben - 27 Dez

Könnte ich mir durchaus vorstellen dass das kommt, schliesslich eignet sich das Gamepad ja super für so ein Spiel, man könnte schnell und intuitiv Craften oder andere Blöcke auswählen.

gametraffic@yahoo.com hat geschrieben - 30 Mai

TopG  -  Minecraft servers Top

gametraffic@yahoo.com hat geschrieben - 30 Mai

TopG  -  Minecraft servers Top

gametraffic@yahoo.com hat geschrieben - 30 Mai

TopG  -  Minecraft servers Top

In der Schweiz, weil es die mitte Europas ist, ist es fair für alle =)

sommerderjulia hat geschrieben - 28 Mär

Minecraft ist ja auch toll :) Wenn es doch nur eine Mod-Option auf der 360 gäbe... und Texturen-Pakete, hach ja

sommerderjulia hat geschrieben - 14 Mär

Redstone ist eigentlich eines der coolsten Dinge in Minecraft und doch benutze ich hin kaum. Aber mit dem Update sollte ich das vielleicht mal ändern^^

Yakha hat geschrieben - 23 Jan

Das Spiel ist zu Recht so erfolgreich. Hab erst gerstern wieder mal mal reingeschaut. Da hat sich wieder mal jede Menge getan, ohne dass man sich jeden mist durch Micropayment erst runterladen muss.

daffyduck hat geschrieben - 14 Dez

2x OSX Lizenzen seit 0.xx (günstigerer Preis)

Dazu betreibe ich noch einen Heimserver wo die ganze Familie jederzeit nach Lust und Laune bauen kann.

Yakha hat geschrieben - 14 Dez

Habe es auf dem PC in der frühen Beta Phase gekauft.

Karl hat geschrieben - 01 Nov

So etwas gibt es auch schon in deutschen Schulen, siehe www.Minecraftschule.de bzw. http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2012/files/BzMU12_0204_Foerster.pdf

daffyduck hat geschrieben - 29 Okt

Minecraft an Schulen? Jetzt ist klar warum der Grossteil der Amerikaner so dumm ist...

alpay-kaya hat geschrieben - 27 Okt

kann man die in online server benutzen zb von nitrado?

FallOver hat geschrieben - 11 Okt

und wann kommt das update nun ?
das sollte ursprünglich schon mitte september kommen ._.

FallOver hat geschrieben - 11 Okt

Und wann kommt das Update nun ?
Es hiess Mitte September schon es soll kommen ._.

daffyduck hat geschrieben - 28 Sep

Der Käse kommt und hat eine Fette 8 aufgedruckt. Die Mikroben werden wie immer den Käse wieder weich und löchrig machen... daher auch der Name Microsoft ;D

T4k3$h! hat geschrieben - 12 Apr

LOL ...da bin ich ja mal gespannt wie sich Notch in einem Shooter behauptet. ^^ Vielleicht gibt es dann auch demnächst eine Minecraft-Map für Quake 3. :D

SwissSMP.ch hat geschrieben - 06 Mär

Wer auf den Minecraft Schweiz Server spielen kommen will:
Forum: http://SwissSMP.ch
IP: minecraft.SwissSMP.ch
Livemap: http://minecraft.SwissSMP.ch:8123

SwissSMP.ch hat geschrieben - 06 Mär

Auf dem besten Minecraft Schweiz Server SwissSMP.ch wird in paar Tagen auf 1.2 updated. Dann endlich können schöne Rundungen dank umgekehrten Treppen in jeder Stadt gebaut werden. Dank dem Städtesystem.

alpay-kaya hat geschrieben - 29 Feb

viel glück an euch 4

AemJaY hat geschrieben - 17 Feb

ole ole da hol ich mir gleich n set von :)

ichliebespam@mailinator.com hat geschrieben - 11 Feb

Ich wünsch mir ein neues Management bei Mojang.

Roger hat geschrieben - 31 Jan

Süsse Pixel...

alpay-kaya hat geschrieben - 29 Jan

Wie der noch Aussieht

daffyduck hat geschrieben - 26 Jan

Ganz klar NEIN und ich hoffe so stimmen viele. Denn wie wäre es denn wenn ihr beim Kleiderkauf zB. im H&M oder C&A... auf einmal euren Namen (Kontaktdaten) und eure "Hardware" (sprich Hosen runter, Körpermasse, Muskelkraft, Sehstärke...) offenlegen müsstet? Klar gibt es obszöne Leute denen das gefallen würde, um das geht's hier aber nicht :D ...vom Prinzip her gesehen ist es also nicht's anderes als im Kleiderladen.

Also immer schön die Hosen anbehalten und mit NEIN abstimmen ;)

Gruss Daffy :)

PS: Schon krass dass momentan 86% (über 70'000 Käufer) würden im Kleiderladen die Hosen runterlassen... wusste gar nicht dass Minecraft-User so versaut sind. Gibt einem echt zu denken :D

alpay-kaya hat geschrieben - 22 Jan

je besser je spassiger wann kommt den die xbox version?

alpay-kaya hat geschrieben - 03 Dez

also das ist geil
ich habe minecraft nicht warte aber auf die xbox version

daffyduck hat geschrieben - 03 Dez

Das man Tiere mit zB. einem Lasso einfangen kann. Da man ja bekanntlich essen muss um zu überleben, wäre es so einfacher Tiere auf seiner eigenen Weide zu züchten.

Aber ob die Wünsche hier den Entwickler wirklich erreichen? Mag ich stark bezweifeln ;)


GAMES.CH - Features

Wii U Top Ten - 2014

GAMES.CH - Features

Diese Titel sollten in keiner PS3-Sammlung fehlen!