PlayStation (PSone)

News

PlayStation (PSone)Neue Website mit Spiel-Faktor

News

Bis zum Start zu Black & White 2 sind es gerade mal noch 17 Tage. Um diese Wartezeit irgendwie zu überbrücken gibt's jetzt ein grosses Website-Update. Der Clou: Ihr bedient die Website fast wie das Spiel selber. So könnt ihr tonnenweises Material zu Black & White 2 finden und euch...

PlayStation (PSone)Goldige Meldung

News

Es ist fertig - das Götterspiel schlechthin. Das kuriose: Lionhead verkündigte dies nicht einmal durch eine Pressemeldung. Eine einziges, lustig gemachtes, Bild, deuted auf die Fertigstellung von Black & White 2 hin.

PlayStation (PSone)Setzt keine hohen Hardware-Anforderungen

News

Black & White 2 näher sich immer mehr dem Handel, viele fragen sich derzeit, reicht mein System für die satte Grafik aus? Die Antwort dürfte in 99% aller Fälle Ja lauten, denn wie jetzt bekannt wurde begnügt sich Das Spiel mit aktuell relativ geringen Hardware-Anforderungen.

PlayStation (PSone)Neue Screenshots

News

Lange ist es nicht mehr hin bis zum Erscheinen des neuen Götterepos aus dem Hause Lionhead. Die verbleibende Wartezeit kann man sich nun mit neuen Screenshots verkürzen.

PlayStation (PSone)Release-Datum festgesetzt

News

Auf der Games-Convention konnte man sich bereits vom aktuellen Zustand des kommenden Black & White 2, von Göttervater Peter Molyneux, überzeugen. Uns sind dabei eigentlich keine Probleme mehr aufgefallen und die neuesten Daten scheinen unsere Einschätzung auch zu bestätigen.

HardwareEnermax präsentiert 1000-Watt-Netzteil

News

Netzteil-Spezialist Enermax präsentierte auf der diesjährigen Games Convention seine beiden Prototypen des neuen Galaxy-Netzteils. Dieses soll, laut Herstellerangaben, eine Gesamtleistung von 1.000 Watt haben. Allerdings ist der Nutzen für solch ein starkes Netzteil für Privatpersonen fraglich,...

PlayStation (PSone)Bauen, Los, Los!

News

Endlich rückt Lionhead Studios mit Bildern heraus, die erstmals das Baumenü und die Funktionen der Errichtung eurer Metropole zeigen. Dabei wirkt das Menü sehr aufgeräumt und komfortabel. Hoffen wir, dass es sich auch so in der Praxis erweisen wird.

PlayStation (PSone)In Leipzig schonmal anspielen

News

Wie die Kollegen von PCGames.de in Erfahrung bringen konnten werden auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig auf dem Stand von Intel ab dem 18. August gleich 20 PCs mit dem neuesten Meisterwerk von Peter Molyneux ausgestattet sein.

PlayStation (PSone)Neue Screenshots aus der deutschen Version

News

Obwohl die Shots auf einer US-Seite zu finden sind dürfte jeder aufmerksame Beobachter sehen, dass es sich dabei um Screenshots aus der für unsere Sprache lokalisierten Version handelt, denn auf vier der insgesamt neun neuen Screenshots bei Worthplaying sind oben rechts sehr schön die Aufgaben...

PlayStation (PSone)Releasetermin konkretisiert

News

Das von Spiele-Guru "Peter Molyneux" gegründete Spielestudio Lionhead, gab heute der Presse bekannt, dass sie "Black & White 2" entweder im September oder Oktober veröffentlichen wollen. Im Jahr 2005 versteht sich.

PlayStation (PSone)Mittendrin statt nur dabei

News

Zwar rückt der Release des heisserwarteten Strategiespiels "Black & White 2" immer näher, und die Entwickler von Lionhead Studios stehen auch dementsprechend unter Druck, doch sie haben es sich dennoch nicht nehmen lassen ein aussergewöhnliches Gewinnspiel zu veranstalten.

PlayStation (PSone)19 neue Screenshots

News

Der erhoffte Spielehit wurde Black & White 1 leider wegen einigen störrenden Dingen nicht. Mit dem Nachfolger versucht man es besser zu machen.

PlayStation (PSone)Neue Bilder gesichtet

News

Gestern wurde erst ein Ableger der "Black & White"-Serie für die Handhelds Nintendo DS und PlayStation Portable angekündigt und schon ziehen die Lionheadsstudios mit dem Originaltitel nach.

PlayStation (PSone)Interessante Informationen

News

Auch wenn man in der letzten Zeit vergeblich auf neue, auch mal genauere, Informationen bezüglich des kommenden Taktik-Spiels "Black & White 2" warten musste, gibt es nun endlich wieder etwas zu berichten.

PlayStation (PSone)Wunderschöne Screenshots

News

Lionhead Studios haben eine handvoll neuer Bilder aus dem Nachfolger der Göttersimulation "Black and White" veröffentlicht. Die grafische Pracht des zweiten Teiles ist wirklich atemberaubend und macht soviel Lust auf mehr. Die Bilder zeigen die Götterkreaturen bei ihrer Tätigkeit dem Zaubern,...

Unreal Engine 3TimeGate setzt auf die UE3 Engine

News

Die neueste Version der "Unreal Engine" erfreut sich anscheinend einmal mehr der Beliebtheit der Entwickler. Mehrere Entwicklerstudios haben bereits angekündigt die neue Engine zu verwenden, nun ziehen auch die TimeGate Studios nach. Das Entwicklerstudio ist durch Spiele wie "Axis & Allies"...