Games.ch

Trailer zum Steam- & Retail-Release von Quantum Break

Verkaufsstart in wenigen Tagen

News Video Richard Nold

In der kommenden Woche feiert Quantum Break den Release auf Steam und als Retail-Version für den PC. Passend dazu veröffentlichte Microsoft nun einen neuen Trailer.

Microsofts Action-Thriller „Quantum Break“ ist endlich bereits für den Release auf Valves Online-Plattform Steam und als Retail-Version für den PC. Nachdem der Titel aufgrund von Produktionsschwierigkeiten ein letztes Mal verschoben wurde, scheint die Veröffentlichung am 29. September 2016 nun sicher zu sein. Mit einem neuen Trailer versucht Microsoft nun einmal mehr auf den Titel aufmerksam zu machen.

Für alle PC-Spieler, die eine physikalische Version von „Quantum Break“ bevorzugen, wird die Timeless Collector’s Edition interessant sein. Diese enthält neben dem Hauptspiel auch eine Making-of-DVD, ein Making-of-Buch, den Soundtrack, zwei Poster im A3-Format sowie eine Premium-Verpackung und eine Schnellstartanleitung.

Kommentare