Rage

News

RageIst die Marke tot?

News

Wer an "RAGE" denkt, der hört in letzter Zeit nicht mehr besonders viel von der Marke. Man könnte durchaus annehmen, dass das Franchise aus dem Hause id Software todgeweiht sei.

RageRage 2 eingestellt und neue Version von Doom 4?

News

Das Entwickler-Unternehmen id Software strukturiert um und hat Ende 2011 / Anfang 2012 eine Art Neustart hinter sich. In diesem Zuge scheint auch die Fortsetzung von "Rage" möglicherweise eingestellt worden zu sein.

RageBethesda bestätigt DLC "The Scorchers"

News

Schon vor einer etwas längeren Zeit veröffentlichte Bethesda den Ego-Shooter "Rage", für den das Unternehmen nun eine neue Spielerweiterung veröffentlicht. Mit dem DLC werden alle Plattformen, für die "Rage" erschienen ist, bedient.

RageNeuer Zusatzinhalt durch Trophäen aufgetaucht?

News

Für die Spieler von "RAGE" gibt es möglicherweise bald neues Futter in Form eines Zusatzinhaltes. Noch haben Entwickler id Software oder Publisher Bethesda einen entsprechenden DLC angekündigt, doch Gerüchte sind bekanntermassen schnell im Umlauf.

RageWas ist mit den Modding-Tools?

News

Der Shooter "RAGE" ist bereits vor über einem Jahr veröffentlicht worden und noch immer ist nichts von den angekündigten Modding-Tools zu hören, die den Spielern damals versprochen wurden.

RageFortsetzung geplant?

News

Tim Willits, seines Zeichens id Software Studios Director, machte in einem Interview die wage Andeutung, dass es möglicherweise zu einer Fortsetzung des postapokalyptischen Ego-Shooters "Rage" kommen kann.

RageVersion 2.0 für iOS per sofort verfügbar

News

Ab sofort ist die Version 2.0 von "Rage HD" verfügbar! Die neue Version bietet einen neuen Nahkampf, offiziellen Support für iOS 5 und die Möglichkeit, die beiden neuen Episoden Krake und Aquädukt direkt über die App zu kaufen.

RageDemo nun auch im PlayStation Store

News

Und Action! Ab heute steht die Demo von id Software's "RAGE" auch interessierten PlayStation3-Gamern kostenlos zum Download zur Verfügung. PlayStation-Fans mit österreichischem oder Schweizer Account können direkt durchladen, User in Deutschland lösen ihr Ticket nach Wellspring über ihren...

RagePS3 / Xbox 360 Vergleich

News

Unsere Kollegen von GameTrailers haben einen Vergleichsclip für das heute erscheinende "Rage" produziert. Versucht 'mal die Unterschiede der beiden Versionen zu finden.

RageEaster-Egg: Geheimer Wolfenstein Raum

News

id Software konnte es einfach nicht bleiben lassen und hat gleich mehrere Easter-Eggs im neuen "Rage" verbaut. Neben dem hier gezeigten "Wolfenstein Room" gibt es noch mehr zu entdecken...

RageOpening Cinematic

News

Diese Woche ist es endlich soweit und "Rage" findet den Weg in die Regale der Händler. Damit ihr euch schon einmal auf den Titel einstimmen könnt, haben wir euch den Opening-Clip.

RageJackal Canyon - Gameplay Trailer

News

Zum kommenden First Person Shooter "Rage" (mit Race-Einlagen) gibt's von Bethesda einen weiteren letzten offiziellen Gameplay-Trailer. Bald erscheint der Titel!

RageAnarchy Edition - Trailer

News

Bethesda hat heute einen kurzen Trailer zur "Rage: Anarchy Edition" veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich, wie üblich bei uns, nicht vorenthalten.

RageTim Willits ist Sony sehr dankbar

News

Vermutlich habt ihr es schon längst mitgekriegt, die Xbox 360 Fassung von "Rage" wird auf 3 Discs ausgeliefert. Die PlayStation Version kommt natürlich mit weniger aus. Dafür sind 8 GB an Installationsdaten vorgesehen.

RageDusty 8 - InGame Races (TGS)

News

Die Rennveranstaltungen in "Rage" sind ein integraler Bestandteil des von id Software stammenden First Person Shooters. Im angehängten Clip seht ihr einen Teil davon.

RageTV-Spot (DE)

News

Nachdem wir gestern bereits den "Rage"-TV-Spot aus den USA bei uns publiziert hatten, folgt nun heute auch noch der deutschsprachige Fernseh-Spot zum neuen id Software-Titel.

RageTV-Spot (US)

News

Vor einigen Tagen feierte der TV-Spot zum id Software-Titel "Rage" seine Premiere im US-TV. Der Clip ist mit dem Sound von Perfect Circle hinterlegt: "Counting Bodies Like Sheep to the Rhythm of the War Drums"

RageCo-Op - Gameplay

News

Id-Software hat kürzlich einen weiteren Videoclip zu "Rage" veröffentlicht. Im "Wasteland Legends: Water Service" kriegt ihr erstmals ein wenig Co-Op-Action zu sehen.

RageDie Systemanforderungen für PC-Spieler

News

Konsolen-Spieler haben gegenüber PC-Gamer einen entscheidenden Vorteil. Konsoleros brauchen sich keine Gedanken, bezüglich der Leistungsfähigkeit ihr Hardware zu machen, wenn sie sich ein neues Spiel zulegen.

RageNeuer Trailer zeigt Einsatz gegen die Gearheads

News

Wolltet ihr schon immer mal in eine Bank einbrechen. Nunja in Rage könnt ihr dieses Vorhanden ab Oktober realisieren, denn der jetzt vorgestellte Trailer der einen Einsatz gegen die Gearhead Gang zeigt dreht sich genau darum.

RagePS3 Version nutzt jeden Kern

News

Rage dürfte neue Massstäbe setzen. Id Software aktuelles Game, das im Oktober diesen Jahres erscheint, ist auch das erste Spiel das direkt auf alle Major-Plattformen, also PS, Xbox 360 und PS3 erscheint. Grade die PS3 Version dürfte dabei sehr interessant werden.