Games.ch

Fable 2

News

Fable 2Spiel vom Erdboden verschwunden

News

Wer sich jemals die Download-Version von "Fable 2" im Xbox-Marktplatz gekauft hat, der schaut nun etwas aus der Röhre. Das Spiel ist aus dem Marktplatz und sogar aus der Download-Historie verschwunden.

Fable 2Gratis?

News

"Fable 2" von Kreativitäts-Mastermind Peter Molyneux erhielt eigentlich überall gute Wertungen. Die Verkäufe liefen ebenfalls gut. Nun nennen sich ein paar Xbox 360-User mehr ebenfalls Besitzer des RPGs.

Fable 2Molyneux gesteht Fehler ein

News

Eigentlich war es sowieso schon allen klar, das "Fable 2" nicht das brachte, was Peter Molyneux zuvor grossmundig angekündigt hat. Auf einer Entwicklerkonferenz in Brighton hat er nun Fehler eingestanden.

Fable 2Fable 2 kostenlos zum download

News

Auf der Gamescon in Köln wurde von Peter Molyneux nicht nur "Fable 3" angekündigt, sondern auch "Fable 2" in Episodenhafter ausführung. Die erste Episode ist nun erhältlich.

Fable 2Fable 2 wird in Episoden veröffentlicht

News

Fable 2 ist wohl eines der erfolgreichsten Rollenspiele auf der Xbox 360 und durch die freie Spielwelt einfach zugänglich. Peter Molyneux hat auf der E3 nun einen Episodenhaften Downloadrelease angekündigt.

Fable 2See the Future ab morgen erhältltich

News

Ab morgen darf die Erweiterung "See the Future", zu "Fable II" auf dem X-Box Live Marktplatz runtergeladen werden. Diese bringt neue Quests, Charaktere, Gegener, Events sowie legendäre Artefakte mit sich.

Fable 2Weitere Download-Inhalte kommen

News

Wer sich in Fable 2 und der bereits erschienen Erweiterung "Knothole Island" bestens auskennt und nach neuen Herausforderungen und Quests sucht, für den haben die Lionhead Studios bereits etwas in der Mache.

Fable 2Fable 3 aus versehen angekündigt

News

Twitter erfreut sich grosser Beliebtheit und auch Mitarbeiter vieler Firmen sind unter den Mitgliedern. Manch einer erzählt in seiner redelaune vielleicht etwas mehr als er eigentlich sollte.

Fable 2Fable 2 für den PC immer wahrscheinlicher

News

Lang hat Microsoft zu einer Umsetzung von Fable 2 für den PC geschwiegen.Nun äusserte sich ein Entwickler der Lionhead-Studios gegenüber WhatifGaming.com.In dem Interview verwies er auf die guten Verkaufszahlen der 360 Auflage und vermutete das diese auf dem PC wahrscheinlich ähnlich hoch währen.

Fable 2Kommt eine PC-Fassung?

News

Fable 2 ist definitiv eines der interessantesten Rollenspiele diesen Jahres gewesen. Schade für alle Nicht-Besitzer einer Xbox 360 war allerdings, dass das Spiele exklusiv auf der Konsole erschienen ist, soll sich dies nun ändern?

Fable 2Die grosse Ankündigung kam und siegte

News

Naja, oder so irgendwie jedenfalls. Eigentlich wollte Lionhead im Laufe dieser Woche eine dicke fette Ankündigung zu ihrem kürzlich veröffentlichten Rollenspiel Fable 2 machen, jetzt kam auch eine Meldung online.

Fable 2Coop Patch doch schon zum Release

News

Erst hiess es das der Multiplayerpatch zu Fable 2 nachgereicht wird, da dieser eventuell nicht rechtzeitig fertig wird. Doch nun kommt die Meldung, das der Modus zwar noch nicht auf der Disc ist, aber via automatischen Download am Releasetag eingefügt wird.

Fable 2Ebenfalls Opfer der Raubkopierer

News

Während normal der PC bekannt dafür ist eine blühende Plattform für Raubkopierer zu sein wo so gut wie jedes Spiel schon vor Release über dem illegalen Weg verfügbar ist, trifft es nun auch die Xbox 360 immer härter.

Fable 2Halo Masterchief als Spielfigur

News

Manchmal lassen sich auch Spiele-Entwickler etwas ungewöhnliches einfallen. So geschehen beim kommenden Rollenspiel Fable 2. Als eines der verfügbaren Kleidungsstücke wird, zumindest in der Limited Edition, der Kampfanzug des Masterchiefs verfügbar sein.

Fable 2Die ersten 10 Minuten im Video

News

Die Kollegen des polnischen Online-Magazins Polygamia haben die ersten 10 Minuten aus dem kommenden Rollenspiel Fable 2 als Videoclip ins Netz gestellt. Das Video selbst ist in Englisch, mit polnischen Untertiteln aus dem Spiel.

Fable 2Multiplayer kommt erst später

News

Fable 2 steht vor der Tür, ist bereits im Presswerk und wird sicher nach und nach an die Händler verteilt. Doch eine traurige Meldung für die Fans des Lionhead Studios Titel gibt es direkt dazu.