Devil May Cry 4

News

Devil May Cry 4DMC4 kommt aufs iPhone

News

Capcom veröffentlichte nun eine iPhone-Version zu "Devil May Cry 4". Diese nennt sich "Devil May Cry 4 Refrain" und wird in Japan bis zum 10. Februar ¥250 billiger angeboten als danach.

Devil May Cry 4PC Version mit jede Menge Extras

News

PC Spieler durften ja schon "Devil May Cry 3" spielen, auch wenn etwas später als die Konsolenbesitzer. Nun kommt aber auch Capcoms vierter Teil der Reihe auf die heimische Rechenmaschine.

Devil May Cry 4nicht für die Wii

News

Hiroyuki Kobayasi, der Producer von DMC 4, hat bekannt gegeben, dass entgegen aller Gerüchte eine Umsetzung des Spiels für die Wii nicht erfolgen wird. Die Gründe dafür waren unter anderem die seltsame Steuerung der Konsole.

Devil May Cry 4Demo sehr erfolgreich

News

Spielepublisher werfen gerne mit Zahlen um sich, vor allem dann wenn sie erfolgreiche Absätze vermelden dürfen. Capcom geht hier sogar noch einen Schritt weiter. Die Statistik des Action Spiels "Devil May Cry 4" spricht jedoch für sich.

Devil May Cry 4Offizielles Lösungsbuch kommt

News

Capcom gibt bekannt, dass der allseits bekannte Future Press Verlag das offizielle Lösungsbuch zu Devil May Cry 4 veröffentlichen wird. Das 244 Seiten starke Werk stellt dem Spieler eine kompetente Anleitung zur Verfügung um das komplexe Kampfsystem im vollen Umfang ausschöpfen zu können.

Devil May Cry 4Demo schon morgen, aber...

News

Am 8. Februar erscheint bekanntlich der vierte Teil von Devil May Cry aus dem Haus e Capcom. Doch bevor man entgültig in Dantes nächstes Abenteuer ziehen kann hat jeder Spieler die Möglichkeit die Probierversion anzutesten.

Devil May Cry 4Das Intro als Videodownload

News

Wie beginnt wohl das Abenteuer im neuen Devil May Cry Ableger, auf PS3 und Xbox 360, mag man sich fragen. Gametrailers.com gibt darauf die Antwort in dem sie das Intro Video online gestellt haben.

Devil May Cry 4Die Erfolge im Überblick

News

Devil May Cry 4 ist ja seit einigen Tagen im japanischen Handel erschienen. Während die PS3 ein extra Bundle mit dem Titel bekommt, gibt es für die Xbox 360 die gewohnten Erfolge.

Devil May Cry 4PS3 und 360 Grafikvergleich im Video

News

Capcom hat versprochen, das Devil May Cry 4 auf PS3 und Xbox 360 identisch aussehen wird, doch bislang konnte kein Entwickler dieses Versprechen so recht halten, wie es Assassin´s Creed erst bewiesen hat.

Devil May Cry 4PS3 und 360 Grafikvergleich im Video

News

Capcom hat versprochen, das Devil May Cry 4 auf PS3 und Xbox 360 identisch aussehen wird, doch bislang konnte kein Entwickler dieses Versprechen so recht halten, wie es Assassin´s Creed erst bewiesen hat.

Devil May Cry 4Finaler Japan Trailer

News

In Japan steht Devil May Cry vor der Tür, während wir uns noch etwas gedulden müssen. Doch den Trailer kann man sich natürlich auch hierzulande ansehen und die Action geniessen.

Devil May Cry 4Drei neue Videos

News

Wie ja schon bekannt ist, wird Anfang nächsten Jahres die Demo zum Styleaction Titel Devil May Cry 4 erscheinen. Wer vorab schon mal etwas zu essen haben möchte, kann sich ein paar neue Videos ansehen.

Devil May Cry 4Demo Anfang 2008

News

Wie jetzt bekannt wurde wird Anfang 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360 eine, natürlich spielbare, Demoversion von Devil May Cry 4 erscheinen. Die Demo wird im PS network und Xbox Live Marketplace zum kostenlosen Download bereitgestellt werden.

Devil May Cry 4Kommt auch als Collectors Edition

News

Sammlereditionen sind zur Zeit ziemlich in Mode und auch unter Spielern immer heiss begehrt. So bringt Capcom auch zu Devil May Cry eine Collectors Edition heraus und der Inhalt ist auch schon bekannt.