Feature: Die Top 10 besten Star Wars Charaktere aller Zeiten

Ich bin dein Vater, Luke! - Die Top 10 besten Star Wars Charaktere aller Zeiten

Test Simone Schreiber getestet auf PC

Platz 05: Prinzessin Leia Organa von Alderaan

Screenshot
Kategorie: Patzige Prinzessin
Ausrichtung: Helle Seite
Schauspieler/in: Carrie Fisher
Das lieben wir an ihr: Ihr leichtes Sklavinnen-Outfit
Das mögen wir nicht: Ihre besserwisserische Art

Screenshot

Carrie Fisher verkörperte 1977 nicht nur die resolute und gleichzeitig liebevolle Prinzessin Leia, sondern auch die gängige Sexphantasie aller Männer zwischen fünfzehn und vierzig. Egal ob mit süsser Schnecken-Frisur und in edlen Prinzessinen-Gewändern oder dem freizügigen Stahl-Bikini, den sie als Jabbas Sklavin anziehen muss, Leia macht einfach immer eine gute Figur und übertrifft problemlos die Filmschönheiten in aktuellen Blockbustern. Einen besonders schönen Anblick bietet sie gemeinsam mit ihrem Stunt-Double beim Sonnen in der tunesischen Wüste, die als Kulisse für Tatooine herhielt. (siehe Bild).

Platz 04: Meister Yoda

Screenshot
Kategorie: Grammatikalisch unkorrekt
Ausrichtung: Helle Seite
Schauspieler/in: Frank Oz, Warwick Davis
Das lieben wir an ihm: Seine Art zu reden
Das mögen wir nicht: Es gibt nicht mehr von seiner Art

Screenshot

Der grösste Jedi-Meister aller Zeiten, Yoda ist. Woher er kommt oder welcher Spezies er angehört, niemand weiss. Einen Nachnamen Yoda ebenfalls nicht hat, aber sehr, sehr weise er ist. Und stark… Hrm… Gleich nach unserem ersten Platz ist der winzige grüne Yedimeister wohl die bekannteste Ikone der Star Wars-Saga. Ob als liebevoll gestaltete Puppe, die man fast für ein reales Wesen halte konnte oder später als computeranimiertes, hüpfendes Gummibärchen – Yoda ist einfach immer toll! Auch in Kinect Star Wars leitet euch der Meister bei euren ersten Schritten persönlich an und hat sich seine eigenwillige Satzstellung bis ins Jahr 2012 bewahrt. Respekt, wir haben!

Kommentare

Feature: Die Top 10 besten Star Wars Charaktere aller Zeiten Artikel