Feature: Die 10 besten Spiele fürs Weihnachtsfest

Dauerbrenner: Die zehn besten Spiele zum Weihnachtsfest

Artikel Sharlet

Platz 3: Far Cry 3

Screenshot
Kategorie: Insel-Shooter mit strategischen Einlagen
Dauerbrenner für: Unentschlossene, die Rollenspiel, Strategie und Shooter vereinen wollen
Plattformen: PC, PlayStation 3, Xbox 360
Bestellen:"Far Cry 3" portofrei bei World of Games bestellen

Für wen "Call of Duty: Black Ops 2" eindeutig zu viel simples Geballer ist, der könnte mit "Far Cry 3" eine gute Partie machen. Das Spiel richtet sich an erwachsene Psycho-Fans, die sich gerne kranken Charakteren und wilden Insel-Aufgaben gegenübersehen. Wer Sex, Drogen und Partys als einzige Freizeitbeschäftigung sieht, der kann als reicher Schnösel auch mal eben in ein Drogenparadies aus Palmen und Sand fallen.

Nun heisst es, die Ordnung auf der Insel wieder herzustellen und die feindlichen Rebellen in ihre Schranken zu verweisen. Ähnlich wie in Hitman - Absolution müsst ihr euch auch in "Far Cry 3" die richtige Taktik zurechtlegen, um an euer Ziel zu gelangen. Neben all den Missionen warten zahlreiche Spielchen auf euch in Form von Medikamententransporte, Messerwerfen und mehr. "Far Cry 3" bietet sowohl Shoooter-, Rollenspiel- und Strategie-Liebhabern einen abwechslungsreichen Mix. Zugreifen lohnt sich!

Informationen zu "Far Cry 3" auf GAMES.CH

Kommentare

Feature: Die 10 besten Spiele fürs Weihnachtsfest Artikel