Feature: Die 10 besten Spiele fürs Weihnachtsfest

Dauerbrenner: Die zehn besten Spiele zum Weihnachtsfest

Artikel Sharlet

Platz 7: Diablo 3

Screenshot
Kategorie: Hack‘n‘Slay mit Gruppenkuschel-Attacken
Dauerbrenner für: Motorik-Genies mit der Lust am Sterben
Plattformen: PC
Bestellen:"Diablo 3" portofrei bei World of Games bestellen

BLING BLING! Diablo ist zurück und auch im dritten Teil dreht sich alles um schnetzelbare Gegner-Horden und deren blinkende Hinterlassenschaften. Die Spielergemeinschaft hat "Diablo 3" mit immens hohen Erwartungen belegt und es stellte sich heraus ... das Spiel konnte halten, was es verspricht. Bereits im Mai 2012 ist "Diablo 3" an den Start gegangen, dennoch hält sich das Spiel in den Verkaufscharts.

Der dritte Teil der Serie lässt sich ohne Probleme zocken, auch wenn die Vorgänger-Spiele euch oder dem Beschenkten unbekannt sind. Die Geschichte zu kennen macht definitiv Spass, doch wer braucht schon Story, wenn er Krachbumm-Action haben kann? In diesem Spiel geht es um den immer stärker werdenden Charakter, der sich von Gebiet zu Gebiet schnetzelt, dabei unendlich dunkle Höhlen erforscht und einen Blut-Kadaver nach dem anderen hinterlässt. "Diablo 3" ist düster und "Diablo 3" ist Kult ... dieser Dauerbrenner geht als PC-Geschenk fast immer durch!

Alle Infos zu "Diablo 3" auf GAMES.CH

Kommentare

Feature: Die 10 besten Spiele fürs Weihnachtsfest Artikel